PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachruestung Standheizung


Roland_100
19.04.2003, 07:28
Ich werde bald Besitzer eines A 6 Avant 1.9 TDI. Nun habe ich gelesen, dass dieser mit einer Zusatzheizung ausgeruestet ist und man solche Zusatzheizungen nachtragelich zur vollwertigen Standheizung aufruesten kann.
Deshalb habe ich folgende Fragen:
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Mit welchen Kosten muss ich ungefaehr rechnen?
Macht eine solche Aufruestung Sinn?

Ich bedanke mich schon fuer die Antworten.

Jack
19.04.2003, 07:39
Das wäre mir neu, das Audi einen Zuheizer verbaut ab Werk. Noch dazu bei nem 1.9 TDI.
Woher haste denn die Informationen?


Bye

Roland_100
20.04.2003, 08:56
Da bin ich anscheinend einer Fehlinfo aufgesessen. Trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

Cyberdriver
20.04.2003, 09:17
Hi,

wir haben im A2 1.4 TDi auch so einen ab Werk verbauten Zuheizer von WEBASTO. Ich werde ihn im Herbst zu einer Standheizung erweitern lassen. Die AUDi_Hänlder haben passende Komplettsätze!

ZYLORIC
27.04.2003, 01:32
Weißt Du auch schon, was die kosten?

b.carsten
02.05.2003, 14:04
Hallo Zusammen, ja das mit der Zusatzheizung hab ich auch beim Touran gelesen. Müsste eigentlich ohne weiteres machbar sein (die Fernbedienung kostet 249.-€).

Martin R
02.05.2003, 19:20
Original geschrieben von Roland_100
Macht eine solche Aufruestung Sinn?



Macht auf alle Fälle Sinn!!