PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home Entertainment


Naranja
19.04.2003, 15:04
Ich habe mal eine Frage an die Experten, die sich mit HiFi-Anlagen auskennen. Habe meinen CD/DVD-Player per Coaxial-Kabel (~ 35€) mit dem Verstärker verbunden.

Seit neuestem habe ich aber beim Abspielen von CD's und gebrannten Video-CD's das Problem, dass ab und zu der Ton ausfällt. Im Display des Verstärkers erlischt für den Teil einer Sekunde das Lautsprecher-Symbol, dann kommt das Signal wieder. Woran kann das liegen? Kann das Kabel defekt sein oder vermutet ihr in einem der Geräte einen Fehler? Das Problem tritt sporadisch auf, also nicht an der gleichen Stelle einer CD und auch nicht nur bei einer CD?

Ich hoffe auf ein paar Ideen, auch wenn das Thema etwas off topic ist.