PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonvorbereitung Passat


Andreas M.S.
19.04.2003, 20:20
Hallo zusammen,

in meinem Passat EZ 09/2001 (gebraucht gekauft) ist eine original Handyhalterung montiert. Wie kann ich am einfachsten erkennen ob der Wagen die Telefonvorbereitung hat oder ob nur die Handyhalterung montiert ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

Jack
19.04.2003, 23:26
Abfrage der Fahrzeugdaten über VW-Händler oder Handschuhfach ausbauen und den Anschlussstecker für die Handyhalterung suchen. ;)


Bye

MouseWare
20.04.2003, 09:53
Hallo,

mir erschließt es sich ja jetzt nicht, warum eine Handyhalterung montiert sein sollte, wenn keine FSE drin ist.

Aber Du kannst ja einfach mal in der Armlehne den Einsatz aus dem DIN-Fach nehmen und darunter nach der Black-Box suchen, oder halt wie schon von Jack gesagt, den Anschlußstecker suchen. Den findest Du möglicherweise auch ohne Ausbau des Handschuhfachs, zum befestigen eines Adapters wirst Du das aber wohl rausnehmen müssen.

Gruß
Markus

mm-bs
30.04.2003, 06:39
bei dem PT1 Autotelefon steht "Volkswagen" auf der Handhalterung.
Das ist bei den anderen nicht der Fall....
siehe Beispiel:

http://www.mein-vw-jahreswagen.de/032003/bilder/navigross.jpg


Gruß Martin