PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Navi beim A6 - Frage!


Cyberdriver
21.04.2003, 08:06
Hi,

wie kann man die Stimme beim "kleinen Navi" ganz abstellen, da ansonsten das Radio während der Fahrt laufend leise und lauter wird; das stört doch sehr.

Beim großen Navi unseres A2 mit Bidschirm geht das, aber hier??????

:confused: :confused:

FloriV6 TDI
21.04.2003, 08:15
musst mal in der Bedieungsanleitung nachgucken.
Beim monochrom Navi in meinem alten Golf V5 konnte man die Sprachwidergabe unterdrücken, sprich es wahr nur die Routenführung im Kombiinstrument / Navi aktiv.

Aber ich hatte in Erinnerung, dass man auch dass "clipping" des Radios (während der aktiven Routenführung) ausschalten kann - bei mir zumindest wars so... Dann bleibt die Lautstärke des Radios gleich...