PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSM Antenne vom Online Star neu festkleben??


R32
21.04.2003, 21:21
Hi,

habe jetzt seit vorgstern das Becker online pro in meinem TT eingebaut. Die GPS Antenne sitzt im Fahrzeuginneren oben rechts an der Frontscheibe. Die GSM Antenne ist gegenüber an der Aussenscheibe plaziert.
Leider sitzt die GSM Antenne nicht besonders fest und ich möchte sie gerne neu verkleben...

Was nehme ich da am besten.

Kleiner Vorschlag: Sekundenkleber??

Danke

A6-Fahrer
21.04.2003, 23:40
Original geschrieben von R32
Kleiner Vorschlag: Sekundenkleber??
Ob der auf Dauer hält?! Es gibt zwei Komponenten Kleber von UHU für Glas (Metall auf Glas, Kunststoff auf Glas etc.). Damit hatte meine Antenne mehrere Jahre problemlos gehalten. Danach am Besten mit etwas durchsichtigem Silikon den Fuß abdichten, so daß die Klebung einigermaßen wasserdicht ist, dann hast Du keine Probleme mehr damit.

Gruß

R32
22.04.2003, 07:37
Vielen Dank für die Antwort, werde ich so machen.

Mal schaun, ob ichs heute noch irgendwo besorgen kann.

Guten Wochenstart :(

A6-Fahrer
22.04.2003, 08:26
Original geschrieben von R32
Guten Wochenstart :(
Danke ebenfalls, aber sind diesmal doch nur 4 Tage ;)

Gruß

R32
24.04.2003, 06:09
Tja, diese blöde Faulheit, hatte so den Eindruck, dass die Antenne bis zum Wochenende doch noch ganz gut halten könnte.....
Gestern Vormittag ward sie dann nicht mehr gesehen, muss sie irgendwo verloren haben.....

Mal schaun, wo ich nen neue herkriege.....

gwg
24.04.2003, 10:08
Original geschrieben von R32
Tja, diese blöde Faulheit, hatte so den Eindruck, dass die Antenne bis zum Wochenende doch noch ganz gut halten könnte.....
Gestern Vormittag ward sie dann nicht mehr gesehen, muss sie irgendwo verloren haben.....

Mal schaun, wo ich nen neue herkriege.....

Hallo,
wohl zu schnell gefahren!!!!:D :p :D
MfG
Günther