PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportsicherung in den Dämpfern???


Brechter
23.04.2003, 09:44
Hallo zusammen,

nach langem mal wieder eine Frage,

ein Bekannter von mir hat folgendes beim Umstecken auf Sommerreifen bei seinem Bora-Variant (MJ02-Franzosenimport,TDIPD96kw) festgestellt/gesehen:

Auf dem Dämpfer sitzt noch ein kleiner gelber Ring, der da nicht wirklich hinzugehören scheint, was ist das ???

BTW: ein weiterer Bekannter hatte sich eine nagelneuen französischen Elefantenrollschuh gekauft, aber schon nach den ersten Metern viel ihm auf das der Wagen sowas von Bretthart war, das er wieder zum Händler zurückfuhr und monieren wollte das er doch kein Sportfahrwerk geordert hätte, und tiefergelegt war der Wagen ja auch nicht. Der Händler stellte dann fest, das ja "lediglich" die Transportsicherung nicht herrausgenommen wurden... (wie bei den Waschmaschinen, Transportsicherung rein, auf Schleudern stellen, und schauen wieviele Meter die Maschiene bis zu ihrem Exitus noch schaft :D :D :D )

cya
Brechter

Tomir32
23.04.2003, 17:53
Stimmt, gibt es bei VW auch!!! Gelle! :D :D :D