PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Navi für Audi A4


GTDI
23.04.2003, 15:36
Weiss jemand ab wann es das neue Navigationssystem im Audi A4 gibt.

Liebe Grüße

GTDI

A6-Fahrer
23.04.2003, 16:00
Original geschrieben von GTDI
Weiss jemand ab wann es das neue Navigationssystem im Audi A4 gibt.
Welches neue Navi? :confused:

Gruß

gtdaexl
23.04.2003, 17:22
Original geschrieben von A6-Fahrer
Welches neue Navi? :confused:

Gruß

Ich glaub, er meint das DVD-Navi.

Denke mal, daß das noch eine Zeit dauern wird, da es ja demnächst im A3 kommen soll, wo es derzeit noch gar nicht bestellbar ist.

Grüße,

Tom

A6-Fahrer
23.04.2003, 17:29
Original geschrieben von gtdaexl
Ich glaub, er meint das DVD-Navi.
Habe ich auch befürchtet, aber das dauert sicher noch ewig.

Gruß

Cyberdriver
23.04.2003, 18:30
Hi,

in der AMS wurde es schon ausführlich vorgestellt; vielleciht ja auch in der nächsten GF.

Es soll zuerst im A3, dann im A4, aber nicht mehr im jetzigen A6 eingeführt werden. Der neue A6 soll eines ähnlich dem A8 bekommen.

Dieser Artikel war keine Mutmassung von Fakten, sondern die Vorstellung des Systems.