PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackdoktor


toenzi
25.04.2003, 20:39
Hallo Leute,

hat einer von euch schonmal diesen Dienst in Anspruch genommen und kann mir Infos darüber geben.

An meiner Heckklappe hat sich ein Verkehrsschild rüpelhaft angelehnt und böse Kratzer hinterlassen :( .

GolfTDIGTI
26.04.2003, 18:47
Hallo!

War letztes Jahr bei Car-top, nachdem ich volle Kanne einen Erdwall mitgenommen habe. Ergebnis: Beide rechte Türen von unten bis zur Sicke tief verkratzt. War dann bei 5 Lackierbetrieben, die alle die Türen bis zur Zierleiste neu lackieren wollten. Bis zur Sicke ginge nicht, weil man das sehen würde...
Kosten: 300Euro

Letzte Hoffnung Car-top: Die haben sich als Einzige ran getraut und ein Spitzen Ergebnis abgeliefert. Kosten: 150 Euro
Dauer der Reparatur nur wenige Stunden.

Gruß! Matthias