PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe Polo 9N


RW178
27.04.2003, 14:16
Hallo!
Ich besitze einen Polo 9N und da ist mir aufgefallen dass der Abstand/Spaltmass zwischen den Rückleuchten und der Heckklappe doch sehr gross ist! Einen guten Zentimeter! Kann da die Heckklappe nachjustieren lassen?

Tina
27.04.2003, 14:21
Original geschrieben von RW178
Hallo!
Ich besitze einen Polo 9N und da ist mir aufgefallen dass der Abstand/Spaltmass zwischen den Rückleuchten und der Heckklappe doch sehr gross ist! Einen guten Zentimeter! Kann da die Heckklappe nachjustieren lassen?


Da werde ich nachher mal nachmessen, ob das bei mir auch so ist.

Gruß, Tina

Rolf-FSI
27.04.2003, 16:07
ich kann leider nicht nachmessen, meiner steht in der Werkstatt.

Gruß Rolf

Tina
27.04.2003, 16:27
Was ist denn mit Deinem Polo?:confused:

Tina
28.04.2003, 19:20
Original geschrieben von RW178
Hallo!
Ich besitze einen Polo 9N und da ist mir aufgefallen dass der Abstand/Spaltmass zwischen den Rückleuchten und der Heckklappe doch sehr gross ist! Einen guten Zentimeter! Kann da die Heckklappe nachjustieren lassen?

Habe vorhin bei mir mal nachgesehen.
Stimmt, bei mir ist der Abstand auch ca. 1 cm, aber je mehr die Spalte nach unten verläuft desto geringer wird der Abstand.

Ist das bei Dir nicht so?

Also ich lasse da nichts nachjustieren, das sieht völlig okay aus. :)

Tina

RW178
28.04.2003, 19:48
Doch,das ist bei mir auch so dass die Spaltmassen nach unten kleiner werden,nur sind die oben doch recht gross und das sieht nicht sehr gut aus! :(

Doch was solls,fahren wir halt so! :cool:

Tina
28.04.2003, 19:58
Weißt Du, die Garantie fehlt, dass es nach dem justieren besser ausschaut, ohne das alles schief hängt! :D

Und soooooo schlimm ist es doch nun auch nicht! ;)

Tina