PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma V-Radio nachrüsten


hgetti
03.05.2003, 19:31
Hallo,

ich möchte bei meinem Golf IV (01/2002) / 4-türig das Alpha-Radio gegen ein Gamma V-Radio tauschen.

- Meine VW-Werkstatt wies mich darauf hin, dass das Gamma V-
Radio nicht zu alt sein dürfte ?!?

- Sind für die Montage der Lautsprecher in den Hecktüren Kabel
bzw. Leerrohre verlegt?

- Gibt es eine Alternative zu den Originallautsprechern von VW.

- Benötigt man für den Ausbau der VW-Radios unbedingt ein
Spezialwerkzeug?

Gruß
hgetti

bora0815
04.05.2003, 10:14
- Sind für die Montage der Lautsprecher in den Hecktüren Kabel
In der Regel sind keine Kabel in den hinteren Türen verlegt. Auch fehlen die Halter für die Lautsprecher hinter den Gitterblenden.

- Benötigt man für den Ausbau der VW-Radios unbedingt ein
Ja!! Kannst ja mal bei deiner VW-Werkstatt fragen, vielleicht bekommst du es für lau.

Gruß
Frank

hgetti
04.05.2003, 18:47
Hallo,
danke für den Tip.

Habe hier noch etwas gefunden:
http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?s=&threadid=1315

Gruß hgetti