PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : früher war es besser

oliver
06.05.2003, 09:45
hallo zusammen,

leider muß ich feststellen, daß es früher erheblich besser und effektiver war, hier beiträge bzw. fragen zu stellen.

auf mein thema zu cd-wechslern gab es keinerlei reaktion (aber 57 zugriffe!!) - das finde ich persönlich ziemlich schade.

aber so ist es eben - es ändert sich vielleicht auch wieder.

allseits gute fahrt

oliver

Mampf
06.05.2003, 12:57
Original geschrieben von oliver
hallo zusammen,

leider muß ich feststellen, daß es früher erheblich besser und effektiver war, hier beiträge bzw. fragen zu stellen.

auf mein thema zu cd-wechslern gab es keinerlei reaktion (aber 57 zugriffe!!) - das finde ich persönlich ziemlich schade.

allseits gute fahrt

oliver

Hi,

habe jetzt auch Deinen anderen Beitrag gelesen und meiner Meinung nach ist die Überschrift: information zu cd-player/wechsler kauf etwas irreführend - ich hätte Information Deinerseits erwartet....

Ich persönlich glaube nicht, daß niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, weil er/sie es nicht für nötig befunden hätte, sondern eher, daß niemand was sinnvolles zu sagen hatte.

Bei genauerer Überlegung fällt mir noch http://www.teileguru.de/ als Alternative zu E-B*y, da mußt Du aber zur Zeit eine konkrete Anfrage stellen.

MfG,
Mampf

wave
06.05.2003, 13:06
hallo zusammen,

allseits gute fahrt

oliver

Hallo Oliver, Deine Beteiligung am Forum ist mit 2 Beiträgen aber auch nicht gerade berauschend.
MfG wave

go4variant
06.05.2003, 15:00
2 beiträge sind doch ok, ist doch erst seit april 2003 dabei.

wundern müssen wir uns über "TranceRulez". schon 444 beiträge seit jan 2003 *schluck*.

...und dabei schreibt er eh nur das "nötigste" *g*

gruss, martin

Hans
06.05.2003, 15:09
Lass es uns doch mal nach Beiträgen pro Tag aufschlüsseln:

Oliver - 0,17 Beiträge / Tag
Golf 4 - 1,41 "
Trance... 4,17 "
Hans 4,58 "

Gruß Hans

wave
06.05.2003, 15:40
Original geschrieben von go4variant
2 beiträge sind doch ok, ist doch erst seid april2003 dabei.

gruss, martin

Die 2 Beiträge sind aber 1. seine Anfrage und 2. die Rüge, dass keiner antwortet.
Gelesen hat er Oliver schon viel länger, sonst würde er nicht von 'früher' sprechen :) :rolleyes:
MfG wave

Hans
06.05.2003, 15:42
Also ein "Guest"leser - na dann darf er auch von früher reden.
Aber ich kann mich nur anschließen - wenn ich zu einem Thema gar nichts weiß - was soll ich dann schreiben???
Beiträge auf die nichts geantwortet wurde gibt es doch viele in dem Forum.

wave
06.05.2003, 15:50
Original geschrieben von Hans
Also ein "Guest"leser - na dann darf er auch von früher reden.
Aber ich kann mich nur anschließen - wenn ich zu einem Thema gar nichts weiß - was soll ich dann schreiben???
Beiträge auf die nichts geantwortet wurde gibt es doch viele in dem Forum.

Simme Dir zu, wave

Hans
06.05.2003, 15:53
@Wave
Danke

Niknak
06.05.2003, 16:44

Hi Hans!
Frag mal den Cisco ;) ... oder lieber doch nicht *zwinker*

Hans
06.05.2003, 16:49
Original geschrieben von Niknak
Hi Hans!
Frag mal den Cisco ;) ... oder lieber doch nicht *zwinker*
:eek: :confused: Warum Cisco fragen???

hehehehehehehehehe............. usw.
Gruß Hans

Niknak
06.05.2003, 17:00
:eek: :confused: Warum Cisco fragen???

hehehehehehehehehe............. usw.
Gruß Hans

Der konnte schreiben und schreiben und... obwohl er nichts weiss... und dann wurde über ihn geschrieben und gevotet...
Aber das war früher ;)
Is doch so, letztendlich kommt es nicht drauf an wieviel man schreibt, sondern wieviel Informationen (interessant, wichtig, korrekt) man rüberbringt ohne viele Worte...

Gruss

joegolf
06.05.2003, 18:17
hallo zusammen,

allseits gute fahrt

oliver

Vielleicht haben die 57 Leute einfach keine Ahnung vom Thema und schreiben deshalb nichts? ;)

A6-Fahrer
07.05.2003, 01:11
Vielleicht liegts daran:

u s
07.05.2003, 08:54
Original geschrieben von A6-Fahrer
Vielleicht liegts daran:

Den Clip habe ich schon seit geraumer Zeit im Büro direkt auf dem Desktop liegen. Da habe ich dann in den richtigen Situationen die Möglichkeit, den Kommentar mal kurz abzulassen....:D :D :D

u s