PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter vom Navi-Plus

boschinger
06.05.2003, 12:37
Zum Kühlen der Elektronik hat das Navi+ von Audi einen Lüfter, der auch bei ausgeschalteter Zündung noch nachläuft.

Nun ist mir bei dem warmen Wetter aufgefallen, dass dieser Lüfter auch noch nach Stunden weiterläuft, abhängig von der Innenraumtemperatur, bzw Temperatur der Elektronik vom Navi.

Kennt einer die Temperatur wann der Lüfter ausgeht ? Mal so interessenhalber :cool:

gwg
06.05.2003, 12:44
Original geschrieben von boschinger
Zum Kühlen der Elektronik hat das Navi+ von Audi einen Lüfter, der auch bei ausgeschalteter Zündung noch nachläuft.

Nun ist mir bei dem warmen Wetter aufgefallen, dass dieser Lüfter auch noch nach Stunden weiterläuft, abhängig von der Innenraumtemperatur, bzw Temperatur der Elektronik vom Navi.

Kennt einer die Temperatur wann der Lüfter ausgeht ? Mal so interessenhalber :cool:

Hallo,
bei mir läuft er auch noch nach, ist ja vernünftig. Habe es aber bisher immer abends nach längerer Fahrt gemerkt und morgens war er nat. aus. Ich werde aber am Freitag nach 200 km Fahrt mal schauen, ob er nach einer halben Stunde noch läuft.
MfG
Günther