PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starten bei Golf


oliba
17.10.2002, 17:15
Mein golf 4 Tdi 110Ps läuft sehr schlecht an bei warmem Motor
kann mir jemand helfen wie an was das liegen kann?

Der Neue
17.10.2002, 17:49
Hi,

kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Anlasser ist.
Falls ich mich nicht irre hatten wir das Problem schön öfters, benutz einfach die Suchfunktion im alten Forum.
Ja ja, hoch lebe das alte Forum!!!

PS.: In der neuen Gute Fahrt stand auch was drüber drin, unter rat&tat...aber bidschön frag mich nicht was als antwort da stand, keine Ahnung.

Mike_Golf_IV
18.10.2002, 19:59
Meiner springt auch warm schlecht an. Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, das ich ihn problemlos und ohne nachzudenken anbekomme. Meine Frau hat ihn auch nach dem 8. Versuch noch nicht an :D
Ursache weiß ich nicht - die Werkstatt hat nichts festgestellt und ich hatte keine Lust viel Geld in eine Fehlersuch zu investieren. Den nächsten Golf kaufe ich mit 4 Jahren Garantie, da lasse ich die Jungs dann solange suchen, bis der Fehler behoben ist....

MickyV5
19.10.2002, 10:23
Original geschrieben von Mike_Golf_IV
Meiner springt auch warm schlecht an. Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, das ich ihn problemlos und ohne nachzudenken anbekomme. Meine Frau hat ihn auch nach dem 8. Versuch noch nicht an :D
Ursache weiß ich nicht - die Werkstatt hat nichts festgestellt und ich hatte keine Lust viel Geld in eine Fehlersuch zu investieren. Den nächsten Golf kaufe ich mit 4 Jahren Garantie, da lasse ich die Jungs dann solange suchen, bis der Fehler behoben ist....

Dieser Beitrag wird zu 100% von mir bestätigt !!!!!:D

Und: Ich habe diese Müllkiste verkauft, muß nur noch 1,5 Wochen auf meinen Neuen warten *Erleichterung*

Micky

Roger
19.10.2002, 19:12
Schon mal versuchsweise das Relais 109 getauscht ?
Das macht verschiedentlich Ärger mit kalten Lötstellen und verursacht dann Motorstörungen. Kostet nicht die Welt !

Martin R
20.10.2002, 13:03
Habe auch schon gehört, dass es Probleme mit den Anlassern im Golf4 gibt.

Die drehen wohl bei warmen Motor etwas zu langsam durch.

Gibt aber schon "neuere" Ausführungen.

MickyV5
20.10.2002, 14:52
Anlasser und 109er-Relais sind bei meinem G4 getauscht worden - gebracht hat´s nix :mad: