PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella Xenon


Der Neue
17.10.2002, 17:42
Hi,

nachdem mich ja Niemals Servo schon darüber aufgeklärt hatte, Xenons nicht nachzurüsten, aber ich nun von einem Bekannten erfahren habe, dass die Lösung von Hella im Prinzip gut funktioniere, hab ich mal ´n paar Fragen:

Wer hat denn schon damit Erfahrung gemacht?
Ebenso mit selbiger Scheinwerferreinigungsa.?
Kosten?

Dank im Voraus.

Michi

Niemals Servo
17.10.2002, 19:21
Natürlich funktioniert die Hellalösung, das einzige Problem ist dessen Design. Die Scheinwerfer lagen, glaub ich, zwischen 1000 und 1500€ je nach Ausführung.

Rolling Thunder
18.10.2002, 07:58
In der GF gabs dazu auch mal einen Bauplan für die Nachrüstung. Bei der SRA wird allerdings die originale von VW nachgerüstet (inkl. rumsägen am Stoßfänger usw...)