PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstradio für den neuen A3


Goli
11.05.2003, 14:38
Wer kann mir sagen, ob es ein Nachrüstradio mit Navi für den neuen A3 gibt, dass dann auch im FIS-Display angezeigt wird? Oder ist dieser Wunsch völlig utopisch?

Avus
11.05.2003, 23:52
Dem BUS sei dank schon ein wenig utopisch, aber extrem verständlich :D Schon ohne Navi wird einem bei den Preisen für die original Radios ganz anders. Zumal ich die 450 € für Bose immer mitrechne, da man sonst nur wenig freude mit dem Klang hat. Problem ist und bleibt, dass Audi das nur zu gut weiß und unheimlich gerne keine Radiovorbeireitung anbietet.

Tja, und durch die Venetzung aller Komponenten wird der externe Einbau immer schwieriger (allerdings weiß ich nicht wie die Radios beim neuen A3 verkabelt sind).

Gruß,

Avus

FloriV5
12.05.2003, 06:34
Original geschrieben von Goli
Wer kann mir sagen, ob es ein Nachrüstradio mit Navi für den neuen A3 gibt, dass dann auch im FIS-Display angezeigt wird? Oder ist dieser Wunsch völlig utopisch?

Nachrüstradio mit Navi bestimmt, mit Anzeige im FIS wirst du aber bestimmt Kompatibilitätsprobleme (cooles Wort) kriegen :D