PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung Santa Monica

ltkirk
11.05.2003, 19:34
Na das ist ja wohl der Hit.

ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414979762&category=40276)

Wer da kauft hat selber Schuld. Allerdings frage ich mich ob das nicht schon fast Betrug ist. Eine KFZ-Brief Kopie gilt NIE als Grundlage für eine Abnahme, schon allein weil ja die Umbauauflagen nicht alle in die Papiere eingetragen werden sondern nur die Dinge die beim späteren Betrieb zu beachten sind, z.B. keine Schneeketten.

Gruß
ltkirk

FloriV5
11.05.2003, 19:42
dass ist ja dass makabre an ebay
dort kann man jeden dreck zu geld machen...
gut, wenn die menschheit so blöd ist - und davon gibts genug!

andererseits - selber schuld wenn man da zuschlägt :cool:

Jack
11.05.2003, 19:46
Geil...100 Stück gleich.
Die kaufe ich mir alle. :D :D :D

Bye

beetle24
11.05.2003, 20:55
Moin...

..ich habe das eben erst richtig geschnallt, dass der gute Mann bei eBay nicht etwa die Felgen anbietet, sondern ein Tipp zur Eintragung verkauft :D

Und dann noch so eine blöde Idee, seinen Fahrzeugschein als einzige Referenz anzugeben - als ob sich ein Prüfer darauf einlassen würde.

Wenn er die Dinger ohne jegliche Auflagen eingetragen bekommen hat, ist es entweder ein Gefälligkeitsgutachten gewesen oder der Prüfer hat keinen Schimmer ;)

Der nimmt Geld für etwas , was es bei uns kostenlos gibt und dazu noch mit richtigem Teilegutachten von VW (das gibt es nämlich doch - trotz seínes Dementies ) und zwar bei www.aktuell.beetle24.de im Kapitel Original Rad/Reifenkombinationen.

Auf der Seite 12 ist die Santa Monica mit der Teilenummer 1Jo 601 025 aufgelistet und somit im Teilegutachten eingeschlossen (Auflagen beachten!)

Und alles für umsonst ;)

Gruß

Jack
11.05.2003, 22:05
Original geschrieben von beetle24
Und alles für umsonst ;)

Gruß
Mensch Manfred...du verdirbst doch dem bloss wieder sein Geschäft. :D :D :D
Sowas kannste doch nicht machen. :p

Bye

Martin R
11.05.2003, 22:09
Original geschrieben von Jack
Mensch Manfred...du verdirbst doch dem bloss wieder sein Geschäft. :D :D :D
Sowas kannste doch nicht machen. :p

Bye

Und wieder nichts verdient.*gg*

:D :D

beetle24
11.05.2003, 22:11
@Jack...
... wir könnten ja ins "Geschäft" einsteigen und von dem Erlös allen Aktiven hier im Forum eine Freirunde spendieren.

Prost ;)

gwg
11.05.2003, 22:14
Moin...

..ich habe das eben erst richtig geschnallt, dass der gute Mann bei eBay nicht etwa die Felgen anbietet, sondern ein Tipp zur Eintragung verkauft :D

Und dann noch so eine blöde Idee, seinen Fahrzeugschein als einzige Referenz anzugeben - als ob sich ein Prüfer darauf einlassen würde.

Wenn er die Dinger ohne jegliche Auflagen eingetragen bekommen hat, ist es entweder ein Gefälligkeitsgutachten gewesen oder der Prüfer hat keinen Schimmer ;)

Der nimmt Geld für etwas , was es bei uns kostenlos gibt und dazu noch mit richtigem Teilegutachten von VW (das gibt es nämlich doch - trotz seínes Dementies ) und zwar bei www.aktuell.beetle24.de im Kapitel Original Rad/Reifenkombinationen.

Auf der Seite 12 ist die Santa Monica mit der Teilenummer 1Jo 601 025 aufgelistet und somit im Teilegutachten eingeschlossen (Auflagen beachten!)

Und alles für umsonst ;)

Gruß

Hallo Manfred,
hast halt ein großes Herz!!!!!!
MfG
Günther

Jack
11.05.2003, 22:16
@Jack...
... wir könnten ja ins "Geschäft" einsteigen und von dem Erlös allen Aktiven hier im Forum eine Freirunde spendieren.

Prost ;)
Genau...du besorgst das Gutachten, und ich kritzel das dann in den Brief rein. :D :D

Bye

beatbert
11.05.2003, 22:17
@Jack...

Prost ;)

Eine Freirunde wovon?

Jack
11.05.2003, 22:19
Original geschrieben von beatbert
Eine Freirunde wovon?
Von dem Erlös...steht doch da Bert. ;)

Bye

Martin R
11.05.2003, 22:19
Eine Freirunde wovon?

Bier??

Jack
11.05.2003, 22:21
Original geschrieben von Martin R
Bier??
Hehe...du denkst wohl auch immer nur an den Gerstensaft. :D :D

Bye

Martin R

Bye

Ist doch ein Grundnahrungsmittel bei uns.*gg*

beatbert

Bye

Besser als ne Runde Frittenfett

Jack
11.05.2003, 22:24
Ist doch ein Grundnahrungsmittel bei uns.*gg*
Stimmt schon. ;)

@ Bert
Fuck Biodiesel :D
Stinkt ja schlimmer als Kuhscheisse.

Bye

beetle24
11.05.2003, 22:30
Nebenbei....

... wäre ja mal interessant, sich persönlich kennenzulernen.... aber bei einem so grossen Forumskreis läufst wohl gleich auf ein Deutschlandtreffen hinaus.

Hatte gehört, Wolfsburg sei der Mittelpunkt des erstarkten Deutschlands ???.... den geografischen meine ich :D

Oder sollte man sich dort treffen, wo es dass beste Bier gibt ?? da werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden ;)

Gruß

beatbert
11.05.2003, 22:32
Nebenbei....

... wäre ja mal interessant, sich persönlich kennenzulernen.... aber bei einem so grossen Forumskreis läufst wohl gleich auf ein Deutschlandtreffen hinaus.

Hatte gehört, Wolfsburg sei der Mittelpunkt des erstarkten Deutschlands ???.... den geografischen meine ich :D

Oder sollte man sich dort treffen, wo es dass beste Bier gibt ?? da werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden ;)

Gruß

Meeting finde ich eine super Idee !! Hier in HH gibt es zumindest den besten Fisch...

Jack
11.05.2003, 22:32
Nebenbei....

Gruß
Also wenn wir uns da treffen wo es das beste Bier gibt, dann kommt wohl nur Bayern in Frage. :D :D :D

Bye

Martin R
11.05.2003, 22:33

Naja, wäre auch mal interessant das Bier in Wolfsburg zu probieren. :D

(zur Not kann man ja ein kleines Fässchen von zuhause mitnehmen.*gg*)

Martin R
11.05.2003, 22:34
Also wenn wir uns da treffen wo es das beste Bier gibt, dann kommt wohl nur Bayern in Frage. :D :D :D

Bye

Tja, da kann ich natürlich nicht widersprechen!!

Jack
11.05.2003, 22:34
Naja, wäre auch mal interessant das Bier in Wolfsburg zu probieren. :D

(zur Not kann man ja ein kleines Fässchen von zuhause mitnehmen.*gg*)
Du meinst so ein klitzekleines 50 Liter Fässchen? :D :D :D

Bye

beatbert
11.05.2003, 22:35

Bye

Für die Fahrt reicht das zur Not

Jack
11.05.2003, 22:38
Naja...bis Hamburg würde das knapp werden. :D :D

Bye

Martin R
11.05.2003, 22:40

Bye

Naja, damit es bis ins nächste gescheite Wirtshaus reicht.*g*

beatbert
11.05.2003, 22:40
Naja...bis Hamburg würde das knapp werden. :D :D

Bye

Dann treffen wir uns in WOB und kehren bei Manfred auf eine Tässchen ein ;)

Jack
11.05.2003, 22:41
Dann treffen wir uns in WOB und kehren bei Manfred auf eine Tässchen ein ;)
Genau...und dann plündern wir noch ein bisschen die Autostadt und versorgen und mit Ersatzteilen aus dem VW-Werk. :D :D :D

Bye

beetle24
11.05.2003, 22:45

Na ich weiss nicht... wenn man nicht allein fährt, wird es bei einem "Verbrauch" von 10Litern / 100Km nicht von München nach Hamburg reichen.

Zur Not muss man im Braunschweiger Land nachtanken (Feldschlösschen, Wittinger, Wolters)

Keine Angst um das Fass, das kann man mit richtigem Bier wieder rein spülen :D

Gruß und gute Nacht

Martin R
11.05.2003, 22:49

Aber das gibt es ja ausserhalb Bayerns leider nicht.*g*

Jack
11.05.2003, 22:49
Na ich weiss nicht... wenn man nicht allein fährt, wird es bei einem "Verbrauch" von 10Litern / 100Km nicht von München nach Hamburg reichen.

Zur Not muss man im Braunschweiger Land nachtanken (Feldschlösschen, Wittinger, Wolters)

Gruß und gute Nacht
Hehe...hauptsache es ROCKT !!!!!! :D :D
Der Rest ist egal. ;)

Bye

beetle24
11.05.2003, 22:52
Genau...und dann plündern wir noch ein bisschen die Autostadt und versorgen und mit Ersatzteilen aus dem VW-Werk. :Bye

Da hätte ich ne andere Idee - nämlich mal zu beweisenn, ob wir alle echte Kerle sind:

1 Runde Sicherheitstraining mit einem Touareg. Volles Rohr auf das Ende der viel zu kleinen Schleuderfläche.
oder
1 x Geländeparcours mit der Wippe (echt cool)

Die Warmduscher können ja ein Sparsamkeitslehrgang machen und effizientes Fahren erlernen. Wer später als bei 1500 in den nächsten Gang schaltet, muß zu Fuß zur Autostadt zurückkehren :D

Voljä
11.05.2003, 22:56
Da hätte ich ne andere Idee - nämlich mal zu beweisenn, ob wir alle echte Kerle sind:

1 Runde Sicherheitstraining mit einem Touareg. Volles Rohr auf das Ende der viel zu kleinen Schleuderfläche.
oder

Die Warmduscher können ja ein Sparsamkeitslehrgang machen und effizientes Fahren erlernen. Wer später als bei 1500 in den nächsten Gang schaltet, muß zu Fuß zur Autostadt zurückkehren :D

Jo, oder mit 50 gegen die Wand, stelle meinen Leo zur Verfügung, der Stoßfänger is ja eh schon am A****! :p

Jack
11.05.2003, 22:57

oder

Hört sich nicht schlecht an. :)
Aber 1500 U/min ist ja grad mal ein bisserl über Leerlauf...gibts da nix von wegen wer unter 6000 schaltet geht zu Fuss? :D :D

Bye & Gute Nacht

FloriV5
12.05.2003, 06:39
hey, mann dass klingt gut.
wir könnten ja mal so ne umfrage bzgl. eines treffens starten.
mich würds schon mal interessieren, was sich hier für charakteure rumtreiben... *lach*

Mfg
Flori :D :D

Tomir32
12.05.2003, 09:58
Apropo, Santa Monica Felgen mit Dunlop Reifen gibt es gerade bei meinem Händler für sage und schreibe € 189,-. Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist oder? Könnte man bei Ebay doch glatt fürs doppelte verkaufen!!! :D

golf4
12.05.2003, 10:04
apro(PO) echte Kerle, kommen da auch Frauen ?

Hans
12.05.2003, 10:09
@Golf 4
Na das wär doch was.
Wenn ein Treffen stattfindet, dann könnten wir uns doch zusammentun beim Hinfahren, oder???
Gruß Hans

golf4
12.05.2003, 10:15
ja , und Doppelzimmer sind umgerechnet billiger als Einzelzimmer, oder trinkst Du keinen Alkohol ? und fährst wieder zurück .

Hans
12.05.2003, 10:29
@Golf 4
........also ans Zurückfahren hab ich noch gar nicht gedacht......
Na das losen wir dann vor Ort aus. Vielleicht treffen wir ja da Leute, mit denen wir gar nicht klarkommen - oder viel schlimmer:
es gibt ausserhalb von BY tatsächlich kein trinkbares Bier....
Gruß Hans

ltkirk
15.05.2003, 22:35
...sind jetzt schon 3 verkauft.