PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktive Themen der letzten 24h


Martin R
11.05.2003, 21:15
Gibt es hier irgendwo wo einen Button für:

Aktive Themen der letzten 24h zeigen??


*hoffenichtdassichihnübersehenhabe*

Ravel
11.05.2003, 23:02
Hi!

Guck doch mal auf der Hauptseite des Forums oben rechts. Dort ist ein Link "Neue Beiträge anzeigen".

Gruß,
Ravel

Martin R
11.05.2003, 23:05
Original geschrieben von Ravel
Hi!

Guck doch mal auf der Hauptseite des Forums oben rechts. Dort ist ein Link "Neue Beiträge anzeigen".

Gruß,
Ravel


Den kenne und nutze ich schon seit Anfang an.

:D :D

Ravel
11.05.2003, 23:36
Das dachte ich mir schon, daß du den kennst.
Aber dann verstehe ich dein Problem nicht. Die letzten aktiven Beiträge werden doch in chronologischer Reihenfolge aufgelistet - was willst du mehr?

dom
12.05.2003, 06:21
Original geschrieben von Martin R
Gibt es hier irgendwo wo einen Button für:

Aktive Themen der letzten 24h zeigen??


*hoffenichtdassichihnübersehenhabe*

Den gibts rechts oben, wenn du nicht angemeldet bist. Abmelden kann man sich wiederum auf der Hauptseite unten.

FloriV5
12.05.2003, 06:33
Original geschrieben von Martin R
Gibt es hier irgendwo wo einen Button für:

Aktive Themen der letzten 24h zeigen??


*hoffenichtdassichihnübersehenhabe*

Was bringt dass? :rolleyes:

Martin R
12.05.2003, 11:08
Original geschrieben von FloriV5
Was bringt dass? :rolleyes:


Beispiel:
Ich gehe am SO 22Uhr offline.
MO 7Uhr mal kurz reinschauen wegen eines bestimmten Threads. Kann jetzt aber aus Zeitmangel nicht alles neue lesen.
Am MO um 17Uhr wieder "neue Beiträge zeigen"

Problem:
Die Beiträge zwischen SO 22Uhr und MO 7 Uhr werden jetzt nicht mehr angezeigt.

Martin R
23.05.2004, 12:41
Da es ja jetzt eine neue Version gibt hole ich den Thread nochmal hoch.

Hat sich da etwas geändert oder ist immer noch alles beim Alten??

Super wäre natürlich eine Auswahlmöglichkeit:
- aktive Themen der letzten ?? Stunden / ?? Tage

Ludger Rosen
23.05.2004, 15:17
Tja Martin...

hier gibts nur bunt und nicht nützlich..
Ich fände so eine Funktion auch ganz gut