PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 18" für Golf IV ?


beatbert
13.05.2003, 19:28
Hanchdem es in Deutschland meine Traumfelgen

http://www.e-chromewheels.com/ace_allure_chrome.htm

nicht gibt, bzw. wenn ja, wäre es wohl unmöglich, eine Teilegutachten zu erhalten, habe ich folgende Alternativen:

1. Alessio Plus

http://www.schweiger-carparts.de/alessioplus.htm


2. BBS CH-Rad

http://www.bbs.com

Stilberatung ausdrücklich erwünscht !!

Voljä
13.05.2003, 19:40
In dem Falle wäre ich dann für die Alessio Räder..... :p

Tomir32
13.05.2003, 19:50
Vom Design ganz klar Alessio Plus!!! ;)
Von der Qualität??? :confused:

Braindead
14.05.2003, 06:32
Eindeutig Alessio!

FloriV5
14.05.2003, 07:30
na, mann sollte aber auch bedenken wie die am Golf IV aussehen... ich würde da eher zu 18ern Migle Milia gucken... :)

Rolling Thunder
14.05.2003, 08:56
Keine BBS!!! Meine Erfahrungen mit den Felgen hab ich ja hier schon mehrfach gepostet...

Habe gute Erfahrungen mit AZEV und Dezent gemacht. Hatte die 8x18 Dezent "S" auf meinem Golf Variant.

Guckst Du hier:

http://www.dezent-wheels.com

PS: für die Touareg-Fahrer gibts die Felge auch in 10x22" :D

stump
14.05.2003, 09:53
Hallo,

ich habe die 8,5*18 ET 30 BBS CH auf meinem blauen Bora Variant. Die Felgen sehen auf dem Auto einfach nur genial aus. Schließen hinten und vorne bündig mit der Karosserie ab. Wagen ist ca 40-45mm tiefer. :D

Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Sind super verarbeitet. Habe sie sofort mit Liquid-Glass behandelt und dadurch sehr leicht zu reinigen.

Grüße
Stump

Jack
14.05.2003, 18:01
Original geschrieben von beatbert
Hanchdem es in Deutschland meine Traumfelgen

http://www.e-chromewheels.com/ace_allure_chrome.htm

nicht gibt, bzw. wenn ja, wäre es wohl unmöglich, eine Teilegutachten zu erhalten, habe ich folgende Alternativen:

1. Alessio Plus

http://www.schweiger-carparts.de/alessioplus.htm


2. BBS CH-Rad

http://www.bbs.com

Stilberatung ausdrücklich erwünscht !!
Also deine Traumfelgen sehen absolut geil aus Bert.
Woher kommen denn die? Mein Favorit wären ja welche von Budnik. :D :D

Ansonsten die Alessio, ganz klar.
Wobei...wie schauts mit OZ aus? Die hier zum Beispiel. (http://www.oz-wheels.de/news.htm)


Bye

beatbert
14.05.2003, 19:38
Original geschrieben von Jack
Also deine Traumfelgen sehen absolut geil aus Bert.
Woher kommen denn die? Mein Favorit wären ja welche von Budnik. :D :D

Ansonsten die Alessio, ganz klar.
Wobei...wie schauts mit OZ aus? Die hier zum Beispiel. (http://www.oz-wheels.de/news.htm)


Bye

Hi Jack :) ,

OZ wäre in der Tat noch eine Alternative...

Meine Traumfelgen heißen Ace Allures und gibt es meines Wissens nach nur in den USA :( , d.h. selbstwenn man dsich die bestellen würde (was wohl möglich ist), bekoomt von Ace (amerikanischer Teilehersteller) wohl nimmer eine ABE/Gutachten für das Rad. Die wissen gar nicht, was das ist :D

Also mal weiter überlegen....

P.S.: Sitze heute schon gepflegt ? :D ;)

beatbert
14.05.2003, 19:42
Und - habe ich in einem anderen thread schon mal gepostet, man möge mir die Wiederholung verzeihen :) - sehen meine Traumfelgen in 19" auf einem Bora aus:

Jack
14.05.2003, 19:42
Schau mal hier. (http://www.budnik.com) :D
Das sind geile Teile. :cool:

Vielleicht würden die ein Festigkeitsgutachten mitliefern, dann wäre evtl eine Einzelabnahme möglich. :confused:

OZ hatte ich jetzt schon auf mehreren Autos...von der Qualität und Lackierung her sind die Felgen spitze. ;)

Sitze???
Na aber logo. :p Hat sauber gerockt das Luder. :D :D :D


Bye

beatbert
14.05.2003, 19:54
Original geschrieben von Jack
Schau mal hier. (http://www.budnik.com) :D
Das sind geile Teile. :cool:


Sitze???
Na aber logo. :p Hat sauber gerockt das Luder. :D :D :D


Bye

Budnik-Felgen sind oberzornig :D :)

Die fährt bestimmt niemand aufm Golf MKIV.


Zu den Sitzen: Genau, Jack, Hauptsache die Luder rocken...:D

Jack
14.05.2003, 19:56
Original geschrieben von beatbert
Budnik-Felgen sind oberzornig :D :)

Die fährt bestimmt niemand aufm Golf MKIV.


Zu den Sitzen: Genau, Jack, Hauptsache die Luder rocken...:D
Vor allem polierte oder verchromte Felgen sind edel finde ich. :)
Aber ich hab schonmal nen 4er damit gesehen. :mad:

Let's ROCK Bert !!! :D :D :D

So, und jetzt geh ich mal Fussball schauen.
Bye

beatbert
14.05.2003, 19:58
Original geschrieben von Jack
Vor allem polierte oder verchromte Felgen sind edel finde ich. :)
Aber ich hab schonmal nen 4er damit gesehen. :mad:

Let's ROCK Bert !!! :D :D :D

So, und jetzt geh ich mal Fussball schauen.
Bye

Hau rein Jack ;)