PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polo 6N - Heckscheibenwischer-Düse läuft mit ...


dbhh
14.05.2003, 10:22
Hi Leude.

Ist es eine Krankheit (Polo 6N 1997), das die Achse/Düse des Heckscheibenwischers immer mal wieder bricht und dann mitläuft? Wurde schon mal gewechselt, nun ist das gute Teil schon wieder kaputt.

Gruß

Roger
14.05.2003, 10:33
... im Golf IV ist es definitiv eine Krankheit. Meiner ist von 07/2002 und auch betroffen. Motor wird nächste Woche getauscht.

Wenn die Gewährleistung vorbei ist, wird das regelmäßig ein teuer Spaß ! Vielleicht räumt VW ja Mengenrabatt ein - Mindestabnahme ein Wischermotor pro Jahr !

dbhh
30.05.2003, 07:48
runterfallende eFH
einfrierende Voll-LM-Motoren
ausfallende LMM's
drehende Heckscheibenwischer.

Immer noch der Lopez-Effekt?

Mein VW-Partner schaut gerade was es ist. Bin gespannt ...

Gruß