PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Navi nur für Deutschland??


sax
18.10.2002, 09:05
Hallo @ all!!

Ich habe mich nun entschlossen, mir das große Navi in meinen neuen Golf zu bauen. Aber nun habe ich noch ne Frage!!! Ist bei dem Navi nur ne CD für D dabei??? Bei Becker ist ja ganz Europa mit dabei ( 4 CD's)!!! Oder ist das hier auch so???

Danke für Eure Antworten!!!

Grüße

Roman

SchrauBär
23.10.2002, 08:24
...habe mich schon immer gefragt wie das funzt???

Denn die D-CD ist randvoll mit Daten! Es gibt sogar D-CD's die sich über 2 CD's erstrecken(Nord und Süd), daher die Frage wie kriegen andere Hersteller da ganz Europa drauf? Da muss doch was fehlen? Oder haben die ein besseres Komprimierungsverfahren??

BORA4motionTDI
23.10.2002, 09:58
Sax hat doch geschrieben, Becker liefert 4 CD´s. Die anderen Länder sind vielleicht nicht so umfangreich auf diesen CD´s...?

Ansonsten DVD-Navis! Da passt auf eine DVD ganz Europa.

st65
24.10.2002, 13:10
Hallo,

auf der CD von VW (Teleatlas) ist ganz Deutschland (aktuell, die Vers. 2001/2002 wurde noch auf 2 CDs geliefert, hatte aber weniger Daten :eek: ) - die Ausgaben für die alte Navi-geräte ("ohne DX") wird aktuell auf 3 CDs geliefert, weil sie nicht so stark komprimiert sind.

Die CDs von ganz Europa haben nicht so detaillierte Daten z.B. Hausnummern und kleine Strassen.

Gruß
Stefan