PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi Telematik / TMC ???


TDI-Manfred
18.10.2002, 11:54
Hallo,

Frage1

ich habe nun mein Navi MFD in meinen 4er Golf nachträglich eingebaut und es funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich zusätzlich noch folgende Teile angeboten bekommen:

Ein von VDO hergestelltes Gerät mit der Teilenummer

1 JO 035 617

Da die 1JO Nummer ist dies ja für den Golf IV bestimmt, aber es handelt sich scheinbar um die TELEMATIC die ohne Steuern Neu über 1000Euro kostet.

Für was ist diese Teil genau und übernimmt es auch dir TMC funktion oder benötigt man speziell das TMC Bedienteil um aktiv an den Staus vorbeigelotst zu werden:confused: :confused:



Frage 2

Noch ein Teil das ich gebraucht bekommen könnte ist (glaube ich A6) mit der Nummer:

4BO 919 895 da steht irgendetwasBediengerät für Navigation drauf (Blaupunkt) aber was dies für ein Teil mit welcher Funktion ist weiß ich leider nicht?-Ist dies das sogenannte TMC?? für Audi Fahrzeuge und wenn ja lässt es sich mit dem MFD von VW koppeln wenn die Anschlüsse passen oder arbeiten die Geräte trotzdem nicht zusammen da eine andere Software beinhaltet ist??


Zur Frage1 und Frage2
Was ist es genau und was kann es sowie ist es mit dem MFD kompatibel??

mfg

Manne

PD-TDI
18.10.2002, 20:01
Hi Manne,

wenn du das Navi Forum noch nicht kennst, dann klicke mal darauf.

http://navi-forum.net/index.php

Dort könen dir die Leute noch kompetenter, als hier helfen, da sie sich nur mit Navi und co für Adui/VW beschäftigen.

Hoffe geholfen zu haben.