PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber / Mechanik Golf IV


MG1
18.10.2002, 16:43
Hallo Forum,
vor kurzem ist mir die Scheibe der Beifahrertür in die Tür gefallen
( Golf IV 2-türig, Bj. 5/01 ).
Kann mir jemand Erfahrungswerte von diesem Mißgeschick nennen ?
Es soll ja wohl nur an einem Plastikteil liegen -- gibt es in der Zwischenzeit Alternativen ?
Es ist schon sehr peinlich von VW, daß eine Mechnik, die ein Autoleben eigentlich überstehen sollte, nach 16 Monaten kaputt geht.
Toll wird es erst, wenn es regnet.

Danke und Gruß

MG1
:confused:

dbhh
07.11.2002, 12:53
..., einfach mit "golf 4" suchen. VW wurde dazu gerade von Autobild befragt, da auch die Plattform-Fahrzeuge Skoda-Oktavia, Seat-Leon und Audi-A3 darunter leiden. Lt. VW wurde in der Serie bereits eine Änderung durchgeführt.

Gruß

Mike_Golf_IV
07.11.2002, 18:39
Guck mal auf meine Web-Site - unter Mängel habe ich was dazu geshcrieben.

MG1
08.11.2002, 08:05
Hallo,
kennte jemand die "neuen" verbesserten ET-Nummern von der Fensterhebermechanik ? Ich möchte überprüfen, ob die Werkstatt bei dem Ausfall die "neue" Version verbaut hat bzw. neue Teile einbauen lassen um mir eine erneute Fahrt bei Kälte und Nässe mit offenem Fenster zu ersparen.
Besitzt die "neue" Mechanik Metallteile ?

Danke für den Tipp

Gruß
MG1:confused: :mad: