PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslieferungen während der Werkspause im Januar


deBORA
18.10.2002, 22:46
Meine Lebensgefährtin wird sich in 2 Wochen einen neuen Golf Champ TDI 74 KW bestellen. Sie will den Wagen in der ersten Januarwoche wegen der Erstzulassung 2003 in der Autostadt abholen.

Nun meine Frage:

Hat die Auslieferung in der Autostadt während der Werkspause von VW in Wolfsburg ( 23.12.2002 bis 12.01.2003) geschlossen?

Ich denke, daß die offen bleiben müßten. Schließlich werden dort doch auch VW Sharan, Passat, Polo, Lupo, usw. ausgeliefert. Und der Golf wird in anderen Werken ja auch weitergebaut.

Weiß das jemand genau?

Gruß

deBORA

Tomir32
18.10.2002, 23:46
Abend,

ich denke die Produktion des GOlf IV wird eingestellt? :D

Gruss,
Tomi

Tomir32
18.10.2002, 23:47
Oder täusche ich mich da?

deBORA
19.10.2002, 00:18
Die Produktion im VW Werk Wolfsburg wird nur in den ersten beiden Januarwochen eingestellt. Nach den beiden Wochen Pause wird der Golf IV bis zur Ablösung durch den Golf V weiterproduziert. Wenn es noch genug Käufer gibt und die Wirtschaft im Winter nicht total chrascht, der Staat vollends Pleite geht oder wir eine Währungsreform bekommen.


Gruß

deBORA

Tomir32
19.10.2002, 11:47
Hab ich doch gesagt, daß die Produktion nicht eingestellt wird! "Winterferien" sind klar, es war aber die Rede von der Einstellung der Produktion des Golf IV!

Gruss,
Tomi

beetle24
19.10.2002, 19:01
Na klar ist die Autostadt geöffnet, die hat doch mit dem Volkswagenwerk nichts zu tun....

Wir liefern auch samstags und sonntags aus...


... wer sich einen Überblick verschaffen möchte über Details der Autostadt und was es noch so alles in der Nähe gibt, schaut mal kurz auf meiner Webseite vorbei im Kapitel w01 bis w26 :)

Schöne Grüsse aus dem lausig kalten Wolfsburg