PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten Mille Miglia

timowulf
24.05.2003, 13:07
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend ein Gutachten für die Mille Miglia Felge Evo5 in 8x18 für meinen Bora 96kw TDI Limosine! Wer hat eines zufällig?

pergamoni
24.05.2003, 13:30
Original geschrieben von timowulf
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend ein Gutachten für die Mille Miglia Felge Evo5 in 8x18 für meinen Bora 96kw TDI Limosine! Wer hat eines zufällig?

Hallo!

Ich habe ein Teilegutachten für die o.g. Felge, fahre aber ein A3. Schaue gleich mal nach, ob in dem Gutachten auch ein Bora aufgeführt ist. Meld dich einfach via PN.

Gruß,
Marc

pergamoni
24.05.2003, 13:34
Original geschrieben von pergamoni
Hallo!

Ich habe ein Teilegutachten für die o.g. Felge, fahre aber ein A3. Schaue gleich mal nach, ob in dem Gutachten auch ein Bora aufgeführt ist. Meld dich einfach via PN.

Gruß,
Marc

So, ich habe es sogar noch als tif-Datei. Was ich jetzt noch bräuchte wäre deine Email-Adresse...:D :D :D

pergamoni
28.05.2003, 09:04
Original geschrieben von pergamoni
So, ich habe es sogar noch als tif-Datei. Was ich jetzt noch bräuchte wäre deine Email-Adresse...:D :D :D

Und? Hast du die E-Mail bekommen? Leider habe ich vergessen, einen "Knigge" dabei zu legen......ist hier und da in vielen Situationen ganz hilfreich. ;)