PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpaket jetzt auch mit LM-Felgen


Cyberdriver
20.10.2002, 06:35
Hi,

VW hat endlich reagiert und bietet lt. dem Konfigurator das Winterpaket auch mit LM-Felgen zu verträglichen Preisen an.

Unverständlich nur, dass es das Winterpaket nur jetzt gibt. Viele Käufer bestellen das Fahrzeug im Sommer und hätten auch gerne den Vorteil dieses Paketes wahrgenommen.

Na ja, vielleicht lernt man das auch noch in WOB, auch hier auf Kundenwünsche einzugehen. AUDI bietet dies seit vielen Jahren ganzährig an!

deBORA
20.10.2002, 11:04
Das Winterpaket mit Winterreifen soll lt. VW jetzt ganzjährig angeboten werden. Deshalb ist es auch kein WinterAKTIONSpaket mehr. Und der Preis soll auch ganzjährig so bleiben, wie er z.Zt. ist.

Der Preis ist übrigens erheblich höher als bei den damaligen WinterAKTIONSpaketen.

Gruß

deBORA