PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflektionen in den Scheiben


sax
30.05.2003, 22:47
Hallo!!

Heute in der Hitze bzw. im Sonnenschein, viel mir auf, dass mein Golf (hab ihn behalten... ;) ) starke Reflektionen in der Heckscheibe und in der Scheibe vorne links hat. Diese Reflektionen habt Ihr bestimmt auch schon mal gesehen - besonders der Dreier BMW - aktuelles Modell - hat diese silbrigen "Einschlüsse" auch. Ich muss sagen, dass mein alter dies nicht hatte und es stört mich schon heftig sieht man ja auch in der Heckscheibe und aus dem Augenwinkel. Was soll cih machen?? Ist das Garantie bzw. Gewährleistung?? Haben Eure Autos das auch? Was soll ich machen? :confused: :confused: :confused:

Viele Grüße

sax

Tomir32
31.05.2003, 10:51
Was für Reflektionen? :rolleyes:

sax
31.05.2003, 17:16
so silberne reflexionen meist an der heckscheibe - sieht aus wie lauter punkte meist recht regemäßig in reihen...