PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relais golf 3


Disco
20.10.2002, 13:57
Hallo Leute,

das passiert, wenn man keine Ahnung hat.
Hab an den Relais über dem Sicherungskasten am Golf 3 gt
rumgefummelt und jetzt geht der Scheibenwischer nur noch auf der schnellsten Funktion. Hab gestern noch mal gekuckt, da die Hupe nicht mehr ging. Jetzt geht die Hupe, aber der Scheibenwischer nicht richtig und die Innenbeleuchtung auch nicht mehr. Wo kann ich die richtige Belegung der Dinger herausfinden? Wäre super, wenn einer mir aus der Patsche helfen könnte.

Fortuna95
24.10.2002, 11:20
Hallo Disco!

Für solche Fälle eignen sich die Reparaturhandbücher "So wird´s gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst" besonders gut. Hier wirst Du auch etwas über die einzelnen Relaisbelegungen erfahren.

Die Schmöker kriegst Du entweder im Bücherladen oder bei eBay, da werden die auch immer wieder angeboten!

Gruß
F95

Martin R
24.10.2002, 17:55
Schau mal hier (http://www.volkstreff.de/board1/thread.php?threadid=9142&sid=3e3f15aa051866c504740fd0b56f3c40)