PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-Motorölnormen & Wechselintervalle online...


beetle24
20.10.2002, 14:31
..
Hallo zusammen :)

es gibt mal wieder etwas Neues auf meiner Website - dieses Mal nichts zum Beetle ;) sondern allgemein zu VW und zwar zum Motoröl und zu den Wechselintervallen von Zahnriemen, Filter usw.

In einem extra dafür erstellten Kapitel könnt Ihr folgende Themen erreichen:

- Longlifeservie - was ist das?
- Motorölratgeber
- VW-Motorölnorm mit div. Herstellerfreigaben
- Wechselintervalle für Inspektion, Zahnriemen, Filter (Öl, Luft, Kraftstoff, Pollen, Staub)

Zu erreichen über die bekannte Seite www.beetle24.de (http://www.beetle24.de) im Kapitel F5
oder direkt unter www.service.beetle24.de (http://www.service.beetle24.de).

Beachtet bitte bei den Ölnormen, dass es Kombiprodukte gibt, die 2 oder 3 Normen gleichzeitig mit abdecken und achtet in der Auswahltabelle beim TDI auf den Unterschied mit / ohne PD.

Die Seiten werden bei Bedarf laufend aktualisiert ,

Viel Spaß und schöne Grüsse :)

Der Neue
21.10.2002, 17:42
Cool, ist übersichtlich und klar! Da kann ja eigentlich fast nix mehr schief gehen!