PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santa Monica . die xxx´te!


Golf!!!
04.06.2003, 18:22
Hallo!
Da es nun langsam ernst wird (in 2 Wochen hole ich mein Auto), muss ich mich nochmal bezüglich der Santa´s absichern, welche der Wagen bekommen soll.
Eins vorweg: Ich habe meinen Golf mit Sportfahrwerk bestellt, es ist ein Variant.
Die Seiten von beetle24 sind derzeit leider im Umbau, aber ich habe hier im Forum zumindest Seite 1, 2 und 7 des Teilegutachtens gefunden.
ABER: Überall steht Golf, Golf4motion, Bora bzw. Bora4motion, jedoch nirgends etwas von Variant.
Dies ist das erste Problem!
Weiterhin sind wohl alle Motoren aufgeführt, AUSSER der von mir bestellte FSI mit 81 kw. Hab ich hier ein Problem??
Wer kann mir nun sagen, was ich noch benötige und wie sich die oben genannten Probleme auswirken.
Hat mein Golf auch das geforderte "reduzierte Lenkhub"?

Gruß, Joachim

Jack
04.06.2003, 18:52
Warum haste dann die Felgen nicht gleich mitbestellt? :confused:
Dann hättest da bestimmt keine Probleme damit. ;)


Bye

Golf!!!
04.06.2003, 19:05
...weil die Felgen für den Pacific nicht bestellbar sind!

Jack
04.06.2003, 19:33
Original geschrieben von Golf!!!
...weil die Felgen für den Pacific nicht bestellbar sind!
Tja...Pech gehabt.
Hättest halt einen anderen bestellt. ;) :D


Bye

FloriV5
04.06.2003, 19:35
Original geschrieben von Golf!!!
Hallo!
Da es nun langsam ernst wird (in 2 Wochen hole ich mein Auto), muss ich mich nochmal bezüglich der Santa´s absichern, welche der Wagen bekommen soll.
Eins vorweg: Ich habe meinen Golf mit Sportfahrwerk bestellt, es ist ein Variant.
Die Seiten von beetle24 sind derzeit leider im Umbau, aber ich habe hier im Forum zumindest Seite 1, 2 und 7 des Teilegutachtens gefunden.
ABER: Überall steht Golf, Golf4motion, Bora bzw. Bora4motion, jedoch nirgends etwas von Variant.
Dies ist das erste Problem!
Weiterhin sind wohl alle Motoren aufgeführt, AUSSER der von mir bestellte FSI mit 81 kw. Hab ich hier ein Problem??
Wer kann mir nun sagen, was ich noch benötige und wie sich die oben genannten Probleme auswirken.
Hat mein Golf auch das geforderte "reduzierte Lenkhub"?

Gruß, Joachim

die passen schon, mach dich nicht verrückt ;)

Golf!!!
19.06.2003, 15:50
...die Eintragung meiner Santas am Variant hat ohne Probleme geklappt. Einfach das Teilegutachten mitgeschleppt, dann 33,20€ dort gelassen und wieder abgedüst...

Joachim

MunichV5
17.08.2004, 13:55
Wo hattest du denn das Teilgutachten her ? ich such das schon ne ewigkeit
aber finde nichts

Golf!!!
17.08.2004, 15:48
Hatte es von Manfreds Seite (www.beetle24.de) runtergeladen, aber ich glaube da ist das nicht mehr zu holen. Ich muesste es allerdings noch irgendwo liegen haben. Schick mir Deine email Adresse via PM, dann such ich das Teil, scan es ein und schick es Dir.

Gruß
Joachim

MunichV5
17.08.2004, 16:53
ah vielen dank, aber sie sind so gut wie eingetragen, falls es doch noch probleme gibt, meld ich mich bei dir. :)

mfg

beetle24
17.08.2004, 22:36
Hatte es von Manfreds Seite (www.beetle24.de) runtergeladen, aber ich glaube da ist das nicht mehr zu holen.

Stimmt, war von einigen nicht gerne gesehen ;) wer so etwas braucht, kann mir ja ne PN schicken. weiterhin verweise ich auf das aktualisierte kapitel D1 meiner webseite zu 17er beim golf - oder guckst du hier : http://www.new.beetle24.de/kfzwissen/radumruestung/pq34_17zoll.htm

schöne grüsse :)