PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PASSAT`days Nürnberg 6.09


Geri
14.06.2003, 00:52
An alle Jungs und Mädels die einen Passat 3B oder 3BG fahren:

Wir machen das bisher größte VW-Passattreffen das es je gegeben hat, wir erwarten über 100 Autos. Die Autotuning wird einen 4-Seiten Bericht schreiben, vielleicht kann ich die VW-Speed auch noch dafür interessieren. Es kommen tolle Passats aus Deutschland und Österreich, vielleicht findet sich noch wer aus der Schweiz. Auf jeden Fall sind Gästeautos herzlich willkommen, eine Mitgliedschaft wäre nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es auf www.Passat3b.com (der größten deutschsprachigen Plattform für Passat ab `96 mit 1800 Mitglieder) oder direkt an mich per Mail.

In Kurzform die Daten:
Samstag, 6. Sept. 2003 ab 10:00 Uhr
Wo: Media Markt Parkplatz
Adresse: Virnsberger Str. 2-4

Viel Spaß wünscht Euch
Geri

Jack
14.06.2003, 07:37
Original geschrieben von Geri
An alle Jungs und Mädels die einen Passat 3B oder 3BG fahren
Und was ist mit denen, die einen 35I fahren? :D :D


Bye

Geri
16.06.2003, 08:33
Kein Problem, wer einen 35i hat kann natürlich auch kommen und ist herzlich willkommen!

Ich habe aber ein Bitte bzw. möchte eines klarstellen: Es gibt kein Beschleunigungsrennen und es wird auch kein "GummiGeben" stattfinden. Wir ersuchen keinen Dreck auf dem Patz wegzuwerfen, für die Endreinigung sind wir selber verantwortlich.

Geri
16.06.2003, 23:07
Kleiner Nachtrag:

Wegbeschreibung: http://www.real.de/download/anfahrt_real_pdf/8329.pdf
Offizielle Genehmigung: http://bilder.muehloeder.org/pics/real%20bestaetigung.JPG