PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäcktasche unter Hutablage


Golfilein
14.06.2003, 23:10
Hi,

habe beim Surfen auf der Skoda-Seite eine Gepäcktasche unter der Heckablage entdeckt. Würde mir für den Kleinkram gefallen. Jetzt die Frage: Welche der Gepäcktaschen passt in meinen Golf IV Limosine? Anbei die Bilder

Golfilein
14.06.2003, 23:10
Noch ein zweites Bild:

mhutterer
15.06.2003, 11:09
Hi,

da Golf und Octavia gleiche Plattform sind, schätze ich mal das diese Tasche eher passen würde.

Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Markus

BlackMagic
15.06.2003, 11:21
Original geschrieben von mhutterer
Hi,

da Golf und Octavia gleiche Plattform sind, schätze ich mal das diese Tasche eher passen würde.

Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Markus

Ja, sicher bin ich mir da auch nicht. Der Octavia ist, obwohl er auf der gleich Plattform steht größer als der Golf. Ist mehr eine Fließhecklimo und hat einen viel größeren Kofferraum. Deshalb wohl auch eine größere Hutablage.

Kann aber trotzdem sehr gut sein, dass man diese auch im Golf montieren kann, wenn die Gepäcktasche nicht zu groß ist.

Tomir32
15.06.2003, 11:52
Probiers doch einfach aus! ;)

BlackMagic
15.06.2003, 11:55
Original geschrieben von Tomir32
Probiers doch einfach aus! ;)

Das wäre wohl das Beste, kommt aber drauf an, was so ein Teil kostet? :confused:

Tomir32
15.06.2003, 12:04
Original geschrieben von BlackMagic
Das wäre wohl das Beste, kommt aber drauf an, was so ein Teil kostet? :confused:

Zum freundlichen Händler gehen und fragen ob man das Mal ausprobieren könnte! Wird bestimmt nichts dagegen haben! ;)

->paul<-
15.06.2003, 14:15
Original geschrieben von Tomir32
Zum freundlichen Händler gehen und fragen ob man das Mal ausprobieren könnte! Wird bestimmt nichts dagegen haben! ;)

Klar, wenn er das Teil nicht extra bestellen muss - sonst geht so ab wie bei mir - mußte das Teil nehmen !!

Es handelte sich um einen Dachgrundträger.

Gruß Paul

Golfilein
15.06.2003, 22:34
Danke Jungs,

werde euch berichten, ob es funktioniert hat. Werde über meinen (wirklich freundlichen!!!!) Freundlichen mal abchecken, ob es klappt.

Black Magic, hast du dein Problem mit Manfred (beetle24) beigelegt? Trotz Affenhitze coooooooooool bleiben!!!!!!!!!

Gruß

Golfilein

P.S. Lieber ein kühles und gesundes Müsli futtern:D :D :D !!!!
(Liebe weibliche Forumsteilnehmerinnen, soll nicht sexistisch
sein!!!)

BlackMagic
15.06.2003, 22:37
Hmmm...jetzt hab ich eigentlich wieder ein Bild von der Gepäcktasche erwartet...:D :D :D

Wegen meinem Problem: Musste mal raus, ist mir schon sehr lange auf der Zunge gelegen. Jetzt hab ichs gesagt und basta, ich schreib jedenfalls nix mehr, will mich ja nicht endlos streiten, ich sag halt nur, wenn mir was nicht passt...;)

ZYLORIC
20.06.2003, 19:05
Original geschrieben von Golfilein
(Liebe weibliche Forumsteilnehmerinnen, soll nicht sexistisch sein!!!)

Neeeiiin, ist üüüüberhaupt niicht sexistisch....
aber man bekommt ganz schön Appetit :D :o