PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostflecken


Rafael
17.06.2003, 10:40
HALLO!

Ich habe heute beim waschen mienes Golf IV Rostflecken gefunden. Wohl von Steilschlägen, da ich mein Auto so ca. 2x im Jahr wasche habe ich es jetzt erst bemerkt :(

Ist schon Rost zu sehen, ca Durchmesser 2mm.

Soll ich da jetzt mit nem Lackstift drüber oder was macht man da am besten??

Vielen Dank für Tips!

Gruss
Rafael

beatbert
17.06.2003, 22:52
Wenn Du direkt rüberpinselst, kann es unter dem Lack weiterrosten. Deswegen erstmal den Rost abschrubben (mit Glasfaserradierer oder so), dann am besten grundieren und lackieren (oder eben Lackstift, auch wenn das nicht so gut aussieht).

FloriV5
18.06.2003, 09:10
Original geschrieben von Rafael
Wohl von Steilschlägen, da ich mein Auto so ca. 2x im Jahr wasche habe ich es jetzt erst bemerkt :(

was? 2x im Jahr? ist dass nicht viel zu viel? :rolleyes:

Rolling Thunder
18.06.2003, 10:07
genau...

deshalb hab ich jetzt urbangrey... (böse Zungen nennen es auch Schlammgrau-Metallic)