PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber Fahrertür B5 spinnt


Crissi
17.06.2003, 11:33
Hallo,

der el. Fensterheber meiner Fahrertür spinnt. Er macht meistens was er will. Drück ich kurz rauf geht er ganz zu, oder auch schon mal auf. Kann man ihn neu anlernen und wenn ja wie.

Außerdem klappert die heruntergelassene Scheibe heftigs beim schliessen der Tür. Ich bräuchte mal ne Ausbauanleitung für den Aggregateträger (das innenleben der Tür).

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

Crissi

Rafael
17.06.2003, 12:37
das gleiche Prob habe ich mit meinen FENSTERN auch.

Sorry, war keine Antwort nur würde mich das auch mal interessieren :)

Jack
17.06.2003, 16:03
Original geschrieben von Crissi
Kann man ihn neu anlernen und wenn ja wie.
Fenster schliessen und dan Schalter nochmal nach oben ziehen (ca 1 sec).


Bye