PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer VW Touran- ab wann kann man ihn bestellen?

Nico
22.10.2002, 09:28
Hallo!

Da ich leider nach 2 Monaten einen neuen Sharan bestellen mußte (Wandlung), habe ich mir jetzt überlegt vielleicht ststtdessen einen Touran TDI 136 PS zu bestellen, jedoch konnte mir mein Händler noch keine genauen Daten geben.
Der Touran soll doch angeblich im Frühjahr 2003 ausgeliefert werden, dann müßte man ihn doch so langsam mal bestellen können, oder?

Wenn jemand mehr Infos hat, so möge er sich bitte melden, dann kann ich vielleicht noch meine Bestellung ändern!

Danke und Tschau Nico

beetle24
22.10.2002, 12:09
Wenn es soweit ist....
... werde ich es hier als Erstes einstellen :)

BlackMagic
22.10.2002, 13:52
Aber die Händler wissen anscheinend schon, was sie für Touran bekommen. Hab zufällig eine Liste eines Händlers gesehen, auf dem alle seine verfügbaren Neuwagen aufgelistet waren und darunter waren auch einige Touran und ein New Beetle Cabrio. Komisch, dass die schon solange im Voraus wissen, welche Fahrzeuge sie bekommen ?

pehero
22.10.2002, 16:21
Nico...

Nach Aussage des Händlers meines Vertrauens wird der Volkswagen Touran zeitgleich zum Volkswagen New Beetle Cabriolet vorgestellt:
- 14.02.03 ( Valentinstag )

Das NeBeCa kann fra/man seit dem vergangenen Freitag bestellen... :)

st65
24.10.2002, 13:04
Mir wurde als Markteinführungstermin für den Touran und den NB Cabrio der 21.02.03 genannt....

pehero
25.10.2002, 14:10
st65...

Der Einführungstermin ist um eine Woche vorverlegt worden:
>>> http://www.beetles.de/myforum/showmessage.php?table=nb_cabrio&ID=148&referer=beetles ...

Die unbegrenzten Möglichkeiten eines Valentinstages haben scheinbar auch die Marketingstrategen der Wolfsburger verführt... :)