PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOTEX Funkfernbedienung ZV, Sender


Büffel
19.06.2003, 06:17
Hallo, habe vor einiger Zeit bei Golf III u. Passat eine Funkfernbedienung von VOTEX für die ZV nachgerüstet. Leider sind an den beiden Sendern die Gummiabdeckungen, die die Bedienungstasten schützen verschlissen. Funkioniert zwar noch, sieht aber besch....aus. Weiß jemand, ob diese erhältlich sind oder muß irgendwann ein neuer Sender her??

Speedy
19.06.2003, 07:40
Die Gummiabdeckungen sind nicht einzeln erhältlich.
Bei den neueren (runden) Handsendern verschleissen die Teile nicht ganz so schnell als bei den eckigen.

Gruß

benkivr6
19.06.2003, 08:29
Original geschrieben von Speedy
Die Gummiabdeckungen sind nicht einzeln erhältlich.
Bei den neueren (runden) Handsendern verschleissen die Teile nicht ganz so schnell als bei den eckigen.

Gruß
und ob die erhältlich sind.ich schaue nachher mal nach und sage dir dann die teile nummern, habe vor 3-4 monaten ner kundin welche verkauft.
was für eine fernbedienung haste denn? die alte eckige form oder die neue runde?
ich denke mal die alte eckige, sprich du brauchst die rote und die blaue taste??????

Büffel
19.06.2003, 08:33
Hallo benkivr6,

habe die alte eckige FG, rote und blaue Taste sind dahin.

Das mit dem Hubraum stimmt, deshalb hat mein Käfer auch 2,7 l.

benkivr6
19.06.2003, 08:36
Original geschrieben von Büffel
Hallo benkivr6,

habe die alte eckige FG, rote und blaue Taste sind dahin.

Das mit dem Hubraum stimmt, deshalb hat mein Käfer auch 2,7 l.

hehe. wohl wahr wohl wahr. krass 2,7 im käfer. respekt.
aber zurück zum thema. ich seh mal nach und sage dir die nummern. dann kannste zum freundlichen hin und dir welche ordern.

benkivr6
19.06.2003, 13:39
so.: 000054707a ist die et nummer. ist ein satz mit jeweils 2 tasten(also 2*rot und 2* blau) kost so um die 5 euro.

mfg:D

Büffel
19.06.2003, 16:46
vielen Dank hier werden Sie geholfen.

benkivr6
19.06.2003, 17:20
Original geschrieben von Büffel
vielen Dank hier werden Sie geholfen.
kein problem:D