PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradträger Golf Cabrio III?


Wolfi
19.06.2003, 22:44
Hallo,

gibt es denn einen Fahrradträger für das Golf Cabrio III ab BJ 5/98 den ich auf das Fahrzeug, also in Verbindung mit dem Überrocllbügel, montieren kann?

Ich meine von so etwas schoneinmal gehöhrt zu haben, bin aber bei den üblichen Anbietern nicht findig geworden.

Schöne Grüße

Wolfgang Münz

Jack
19.06.2003, 22:57
Ich denke mal das dir da nur die Möglichkeit eines Heckträgers bleiben wird. Wo sollte den ein Dachträger beim Cabrio festgemacht werden?


Bye

benkivr6
20.06.2003, 16:56
Original geschrieben von Jack
Ich denke mal das dir da nur die Möglichkeit eines Heckträgers bleiben wird. Wo sollte den ein Dachträger beim Cabrio festgemacht werden?


Bye
mache mich morgen mal schlau. auf der a säule mein ich und somit dann auf dem dach

benkivr6
21.06.2003, 09:03
so. nachgesehen. gibt es von volkswagen. 1e0071126.kostet 348 euronen. schreib mir doch mal ne pn mit ner fax nummer, wenn vorhanden, und ich schicke dir nen ausdruck mit bild. wird an der a säule verschraubt und dann auf der b säule verspannt