PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nochmal: Tanken in Kroatien nur mit Nylons?

markus78
21.06.2003, 17:39
Tja, weil's so schön ist, nochmal ein Kroatien Posting *freu*.
Da sagt doch ein Kollege zu mir, hey Markus, da du ja jetzt nen frischen Kraftstofffilter hast, würde ich dir empfehlen in Kroatien nur mit Nylonstrümpfen vor dem Diesel-Hahn zu tanken.

Ist da was dran?

gruß markus
TDI

beatbert
21.06.2003, 18:29
Original geschrieben von markus78
Da sagt doch ein Kollege zu mir, hey Markus, da du ja jetzt nen frischen Kraftstofffilter hast, würde ich dir empfehlen in Kroatien nur mit Nylonstrümpfen vor dem Diesel-Hahn zu tanken.

Ist da was dran?

gruß markus
TDI

Was soll denn das bringen? :confused:

Avus
21.06.2003, 19:00
Original geschrieben von beatbert
Was soll denn das bringen? :confused:

ganz einfach: manche macht das Geil :D

tony_offset
21.06.2003, 19:04
Also ich kann Dir nur den Tip geben, wenn möglich tanke bei "OMV". Das ist eine österreichische Mineralölgesellschaft und deren Sprit ist (momentan) qualitativ besser.

Zu dem anderen Tip sag ich mal nichts, das ist mal wieder Blabla, wahrscheinlich kennt der jemandem, der hatte vor 10 Jahren mal Probleme usw... :rolleyes:

Gruß,
Tony

markus78
21.06.2003, 19:34
also, geil macht mich das nicht im geringsten :eek:
aber, derjenige, von dem ich das hab, der redet eh viel:D
er meinte halt, den strumpf als filter zu benutzen, für diverse verschmutzungen...
markus
TDI

tony_offset
21.06.2003, 20:46
Aha, tankt der in Deutschland auch immer mit Nylonstrumpf? :)

Gruß,
Tony

gwg
21.06.2003, 21:04
Original geschrieben von markus78

Ist da was dran?

gruß markus
TDI
Hallo,
für was hast Du einen Diesel-Kraftstofffilter???? Der sollte doch event. die paar Liter "verkraften"!!!
Der Nylonstrumpf Filtert eh nur "rostige Nägel" raus!!!
MfG
Günther

beatbert
22.06.2003, 01:02
Original geschrieben von gwg
Hallo,
für was hast Du einen Diesel-Kraftstofffilter???? Der sollte doch event. die paar Liter "verkraften"!!!
Der Nylonstrumpf Filtert eh nur "rostige Nägel" raus!!!
MfG
Günther

Allerdings, der Strumpf ist doch viel zu großmaschig, was soll der denn aufhalten?

Aber wenns Dich anmacht...:D

FloriV5
22.06.2003, 08:27
Original geschrieben von beatbert
Allerdings, der Strumpf ist doch viel zu großmaschig, was soll der denn aufhalten?

Aber wenns Dich anmacht...:D

*LOL* Dass muss man sich man bildlich geben....
Steht er mit nem StrapsStrumpf an der Tanke - die blöde Deutschen... *wegbrech* :D :D :D :D

FrankS
03.07.2003, 20:20
auch in Deutschland gibt es ja einige, die nur mit Nylonstrumpfhose an die Tanke fahren, allerdings haben die das Ding über dem Kopf....:D

Gruß,

Frank

wave
04.07.2003, 06:39
Es gibt es doch Nylonstrümpfe mit grossen runden Löchern, die machen mich am passenden Bein besonders an.
Zum Tanken sind die eher weniger geeignet, da fallen sogar die rostigen Nägel durch.
MfG wave

Rolling Thunder
04.07.2003, 07:01
Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Kraftstoff aus Kroatien. Allerdings kann ich Dir den Tip geben, schon in Slowenien voll zu tanken (alles was reingeht mit Übertanken und so...), da dort der Sprit deutlich billiger ist.

lachesis
04.07.2003, 07:55
hm...

was soll das bringen, sich zum Tanken einen Nylonstrumpf anzuziehen....

:D :D :D :D

gwg
04.07.2003, 08:29
Original geschrieben von lachesis
hm...

was soll das bringen, sich zum Tanken einen Nylonstrumpf anzuziehen....

:D :D :D :D

Hallo,
um unerkannt ohne Bezahlung flüchten zu können!!:p :p :p
MfG
Günther

lachesis
04.07.2003, 08:36
... Ach er zieht sich den über den Kopf? :-)

Ich dachte eher in Kroatien müßte man sich die "behaarten" Beine beim Tanken bedecken....

mepf
04.07.2003, 09:05
Original geschrieben von Rolling Thunder
Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Kraftstoff aus Kroatien. Allerdings kann ich Dir den Tip geben, schon in Slowenien voll zu tanken (alles was reingeht mit Übertanken und so...), da dort der Sprit deutlich billiger ist.
Stimmt, eine kleine Ergänzung noch dazu: In Slowenien scheint der Sprit an allen Tankstellen gleich viel zu kosten. Das war zumindest bei meiner letzten Tour im August '02 so! Die scheinen dort auch nur eine "Benzinmarke" zu kennen (evtl. sowas wie ein Staatsmonopol?!?).

Gruß

Dirk

sax
07.07.2003, 08:50
Original geschrieben von wave
Es gibt es doch Nylonstrümpfe mit grossen runden Löchern, die machen mich am passenden Bein besonders an.
Zum Tanken sind die eher weniger geeignet, da fallen sogar die rostigen Nägel durch.
MfG wave

ich würde die besser an ihrem bein lassen... lecka!!!