PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrkamera


Deffi64
26.11.2018, 19:56
Meine Frau fährt einen UP GTI von 09.2018 mt Vollausstattung.
Nur die Rückfahrkamera fehlt.
Die Fahrgestellnummer lautet WVWZZZAAZKD106875

Bei einer Anfrage an VW,vor 6 Wochen,wurde ich an meinen betreuenden Händler verwiesen.Doch auch der kann wohl nicht helfen.
Ist eine Nachrüstung mit der Original-Rückfahrkamera möglich,welche Ersatzteile sind notwendig.

Vielen Dank
D.Brandes

Ermin
11.01.2020, 11:03
Ersatzteile kann man sich überall kaufen, am besten aber kann ich dir empfehlen, dass du dich mal im Web umguckst.
Da findet man die meisten Shops und kann sich einfach da beste Angebot raus suchen.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht nach Zubehör für meinen Mazda. Da muss auch noch einiges gemacht werden bevor ich zum TÜV fahre.

Hatte mir verschiedene Quellen gesucht aber habe hier (https://www.funftesrad.com/produkt-kategorie/mazda/) die besten Produkte gefunden zu fairen Preisen.

Aber gucke dich einfach mal um und entscheide dann wo du kaufen willst.