PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik der Schiebetür


dehj2
11.02.2019, 23:04
Hallo Ihr Lieben,
ich finde es auch ganz toll mir die tollen neuen Techniken der Schiebetür anzuschauen! Ich überlege mir auch bei https://www.assaabloyentrance.at/de/aaes/assaabloyentranceat/produkte/automatiktueren/schiebeturen/ eine neue bringen zu lassen!

EstaMirage
24.02.2019, 22:49
Ich verstehe die Frage nicht oder was willst du uns damit genau sagen?

Belmin
01.04.2019, 13:57
Hallo alle zusammen,

brauchst du immer noch die richtige Technik für die Schiebetür oder hast du schon was Passendes gefunden? Letztens brauchte ich auch eine Alu Haustür (https://www.haustuer2000.de/de/) und das beste Angebot habe ich bei Haustür2000 gefunden, sie haben nicht nur normale Türen, sondern auch Designertüren und vieles mehr.

Ihre Türen werden in Deutschland hergestellt und die Qualität ist auf dem höchsten Niveau, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Emmerich
12.02.2020, 22:46
Hey
Ich habe letztes Jahr im Herbst meine Haustür ausgetauscht. Die alte Haustür war aus Kunststoff und wirklich sehr alt und auch an einigen Stellen leicht beschädigt.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich wieder Kunststoff wählen soll oder lieber ein anderes Material.
Am Ende ist es eine Aluminium Haustür geworden, die ich bei Hofner Projektbau (https://www.hofner-fensterbau.de/) gekauft habe. Die Haustür wurde maß genau angefertigt und hat eine sehr gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Viele Grüße

Ermin
23.09.2021, 10:42
Danke für die Tipps!