PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum einfachen Flirten


Weared
13.06.2019, 16:50
Hallo liebe Community,

mir ist es bis vor kurzen sehr schwer gefallen in Konversationen neue Themen zum Reden zu finden. Meist bin ich einfach nur stumm dagesessen und habe zugehört. So erweckt man schnell das Gefühl von Desinteresse obwohl es nicht der Fall war. Nachdem ich auf 24Dating (https://24-dating.de/dating/flirten-dating/) die Tipps gelesen habe, wurde es immer besser und führte auch zu erfolgen. Also falls Ihr Probleme beim Flirten habt kann ich euch diese Tipps nur empfehlen.

Ermin
19.11.2019, 20:58
Das richtige schon gefunden?

Belmin
17.02.2020, 23:17
Viele Menschen kommen nicht damit klar und gehen dann ins online Dating. Ich finde das auch alles andere als verwerflich, ich meine man weiß ja worauf man sich einlässt.

Auch ich bin im Web unterwegs und habe mir eine wirklich tolle Dating Seite bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/nordrhein-westfalen/duisburg/ finden können.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch wirklich schon paar nette Menschen kennengelernt habe.

Hast du schon deine Erfahrungen gemacht ?

Boxylisher
24.06.2020, 07:13
Möchtest du eine richtige Beziehung finden oder eher etwas lockeres?
Wenn es zweiteres ist, kann ich dir eher die Seiten von hier (https://www.erotikinsider.net/sexportale-fuer-sextreffen/) empfehlen. Ich habe Dating Apps irgendwann ausgegeben, da ich einfach etwas Casual Sex möchte, die Damen aber oft doch irgendwann eine Beziehung wollen.