PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind "Neue Beiträge"?


Robert Mayer
23.10.2002, 08:23
Hallo,

vielleicht hab ich es ja übersehen, aber ist irgendwo erklärt bzw. kann mir hier jemand erklären nach welchen Kriterien festgelegt wird, wann ein Beitrag ein neuer Beitrag ist? Meine Frage bezieht sich auf die Suchfunktion auf der Forum Startseite, rechts oben, "Neue Beiträge zeigen".

Wenn ich mich auf diese Funktion verlassen hätte, hätte ich nämlich schon einige interessante Beiträge versäumt!

Vielen Dank schon mal im voraus

Robert

BORA4motionTDI
23.10.2002, 09:00
Könnten evtl. die "neuen" Beiträge seit Deinem letzten Log-In sein?!

TTom
23.10.2002, 09:04
Original geschrieben von BORA4motionTDI
Könnten evtl. die "neuen" Beiträge seit Deinem letzten Log-In sein?!

Du hast recht! Mir ist allerdings noch nicht aufgefallen, dass mir ein Beitrag abhanden gekommen ist, außer wenn ich zu lange Antworten schreibe. Allerdings akzeptiere ich auf dieser HP Cookies und melde mich beim verlassen auch wieder ab. Aber vielleicht kann ein Admin uns genaueres sagen.

Gruß,

Tom:confused:

Robert Mayer
24.10.2002, 04:57
Original geschrieben von BORA4motionTDI
Könnten evtl. die "neuen" Beiträge seit Deinem letzten Log-In sein?!


Glaub ich weniger. Denn wenn ich mich einlogge, mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, dann auslogge u. nach ca. 1 Minute wieder einlogge, werden mir genau die gleichen "neuen Beiträge" angezeigt.

Gruß

Robert

Hans
24.10.2002, 07:04
Dann hat aber zwischenzeitlich auch niemand einen neuen Beitrag geschrieben.
Hat mich am Anfang auch verwirrt. Aber glaub es mir, die Funktion "Neue Beiträge zeigen" ist die einzige Möglichkeit, etwas den Überblick im Forum zu behalten - wenn Du nicht ständig alle Themen durchackern willst.