PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passat - Neue Fahrwerksabstimmung???


epimetheus
24.06.2003, 21:56
Hallo Allerseits,
habe in einem anderen Forum, in welchem wohl, gelesen, dass die Österreich-Passis eine neue Fahrwerksabstimmung ab Werk bekommen (sollen). Laut dieser Quelle zielt diese Maßnahme auf eine sportlichere Auslegung des Fahrwerks ab. Handelt es sich hierbei eventuell um eine Modellpflegemaßnahme im Rahmen des MJ´04, ähnlich wie damals das berühmte Akustikpaket für die PD-TDI, oder vielleicht alles nur ´ne Ente? Meines Wissens nach sind auch die Golf Modelle vor 2-3 Jahren in den Genuss einer geänderten, sportlicheren, Abstimmung gekommen.
Grüße
epimetheus

MikeB70
25.06.2003, 17:51
Ich hatte das Thema, das du ansprichst, auch mal gelesen. Den aktuellen Stand kenne ich zwar nicht. Aber ich hatte in Erinnerung, dass das nur den Passat für den österreichischen Markt betreffen soll.

Gruß Mike