PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhänger für Transport von Autos


Cruiser
30.10.2019, 14:27
Hallo zusammen,

ich bin in einem Motorradclub und auf unseren Touren, muss einer immer mit einem Hänger hinterherfahren und das Gepäck transportieren. Auf einem Motorrad geht das schließlich nicht so gut. Allerdings möchte derjenige der das Auto fährt, auch noch sein Motorrad mit transportieren. Kennt da jemand einen guten und geräumigen Anhänger für?

VG

darius_mcp1
30.10.2019, 16:09
Hallo Cruiser,

oh man ich hoffe da wechselt ihr euch wenigstens mal ab. Also ich kann dir zu diesem Anhänger hier (https://www.trailer-point.de/anhaenger/autotransporter/) raten. Da hast du auf jeden Fall genügend Platz und eine hohe Qualität. Vielleicht konnte ich ja helfen.

VG

Ermin
13.12.2019, 20:42
Und wie siehts aus bei dir, hast du da einen passenden Anhänger gefunden ?
Wenn man transportiert dann muss man darauf achten, dass man wirklich auch die Ladung sichert denn es kann super schnell passieren, dass mal was schief läuft oder auch man von der Polizei angehalten wird. Dann hat man den Salat..

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://www.sandax.de/ladungssicherung-shop.html umguckst. Dort kannst du dich auf jeden Fall gut umschauen und die passenden Verschlüsse finden.

Sonst aber musst du für dich entscheiden was du wie machen willst.

Wegen dem Transport kann ich dir nur empfehlen, dass du auch die Ladung sicherst.

Shawn
07.09.2020, 18:14
Hello!

Also da brauchst du schon ein eher robustes Gerät, damit du den Anhänger nicht nach kürzester Zeit wieder tauschen musst.

Ich kann dir aus meinen bisherigen persönlichen Erfahrungen berichten, dass du da mit der Firma Hapert (https://hapert.com/de/) eine sehr gute Wahl treffen würdest.

LG

dehj2
26.10.2020, 18:26
Hi! Also ich kenne sogar eine Seite für Autotransportanhänger (https://hapert.com/de/anhaenger/indigo-autotransportanhaenger).
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja bei der verlinkten Seite einfach mal vorbeischauen. Schönen Tag noch!

frontrunner
04.12.2020, 10:24
Für welchen hast du dich entschieden?