PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T5 Erlkönig gesichtet


A4 Cabrio
23.10.2002, 09:29
Hi,

habe in meinem Urlaub in Spanien ein Bild von einem Erlkönig geschossen. Es dürfte der VW T5 sein (fuhr da einfach mit einem anderen Auto, welches wahrscheinlich der neue Passat war, herum). Ich hab es jetzt einfach mal zum Anschauen hier reingestellt, informiert mich, falls es was wert ist:D :D :D . Es hat sich ja nicht so sonderlich viel verändert am T5, die Form ist der alten sehr ähnlich.


Byeee

A4 Cabrio

Der Neue
23.10.2002, 09:31
Sieht gar nicht mal so übel aus. Wenn man sich die komplette Tarnung wegdenkt. Mich hätte aber auch der neue Passat interessiert :)

Gruß,

Michi

A4 Cabrio
23.10.2002, 09:36
Sorry, aber das Bild mit dem Passat ist leider nix geworden. So schnell, wie der da runter gerast ist, konnte ich ihn fast gar nicht sehen *lol*. Und verfolgen war auch schlecht mit ´ner Miet A-Klasse (Denke nur mal an den Elchtest und dazu Serpentinen:D ). Kann aber so viel sagen: Er sieht aus, wie ein kleiner Phaeton.


Byeee

A4 Cabrio

2.5er TDI
23.10.2002, 17:27
Sieht aus wie ein moderner bzw. gelifteter T4. Mal sehen
wie er dann letztlich wirklich aussehen wird.

joegolf
24.10.2002, 07:58
Sieht aus wie ein Panzerwagen. Wo ist das MG? :D:D:D:D:D

u s
24.10.2002, 09:08
An einen Passat glaube ich nicht. Da es ja noch ein paar Jahre hin ist, bis der kommt, wird es wohl noch keine Prototypen geben.

Ich würde da wohl eher auf den A6-Nachfolger tippen, auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe.

us

A4 Cabrio
24.10.2002, 09:15
Original geschrieben von u s
An einen Passat glaube ich nicht. Da es ja noch ein paar Jahre hin ist, bis der kommt, wird es wohl noch keine Prototypen geben.

Ich würde da wohl eher auf den A6-Nachfolger tippen, auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe.

us

Hi,

das ist auch möglich. Dann wird der neue A6 doch ohne den Biberzahn (Plakettengrill) kommen. An dem Prototyp hab ich jedenfalls keinen gesehen *freu*. Lasst uns hoffen, dass das so bleibt:D

Byeee

A4 Cabrio

BlackMagic
27.10.2002, 22:03
Wann kommt eigentlich der T5?

:confused:

Man muss ja immer am neuesten Stand sein.:D

ede
28.10.2002, 12:08
man munkelt, daß der T5 im nächsten Jahr kommen soll, aber VW äußert sich bisher überhaupt nicht dazu.

Gruß
ede

st65
30.10.2002, 08:25
da munkelt man wohl richtig

ede
30.10.2002, 10:22
die Präsentation des T5 soll im Frühjahr 2003 und der Verkaufsstart im 2.Quartal sein. Also mal abwarten.

Gruß
ede

A4 Cabrio
01.11.2002, 10:17
Also, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der T5 zusammen mit dem Golf auf der IAA vorgestellt wird.

Byeee

A4 Cabrio

BlackMagic
01.11.2002, 10:42
Ach ja, mein Händler hat auf die Frage nach dem Einführungstermin gemeint, dass deren Nutzfahrzeugverkäufer auf irgendeiner Tagung war und da habe VW den Termin Frühjahr 2003 angegeben.
Ob es stimmt? Wir werden sehen.

A4 Cabrio
05.11.2002, 13:36
YIPPIEEE, das Bild wurde 1000 mal heruntergeladen, lasst´uns feiern...:D:D:D


Byeee

A4 Cabrio

P.S. Hab ich jetzt den Rekord gebrochen???:D :D :D

driver
05.11.2002, 19:50
Hi A4 Cabrio


hast Du die Bilder in Spanien / Andalusien geschossen ? Wenn ich da oben bei Granada in den Bergen rumkurve sehe ich auch öfters solche Kolonnen von Prototypen.

VW / Audi / DC sind dort öfters vertreten :)

Jens

A4 Cabrio
06.11.2002, 12:59
Hi Jens,

genau da habe ich die Bilder geschossen, es waren die Serpentinen der Bergstrasse nach Sevilla. Falls du auch schonmal welche geschossen hast, könntest du sie vielleicht hier einstellen???

Byeee

A4 Cabrio