PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielort für Wikingerfest?


Childn58
28.02.2020, 08:40
Hallo Leute,

Ich wollte auf ein Wikingerfest gehen und habe dafür https://www.schwertshop.de/echte-wikingerschwerter-kaufen/ auch schon was
gefunden.

Nun fehlt mir nur noch der Ort. Kennt jemand zufällig ein?

Belmin
02.02.2021, 11:26
Hast du einen guten Zielort gefunden?

Shawn
26.03.2021, 11:08
Hello!

Ja, also wenn ich mich richtig erinnere, dann finden heutzutage in fast allen Ländern entsprechende Wikingerfeste statt.

Aus eigener Erfahrung kann ich etwa sagen, dass zum Beispiel in Frankreich ganz tolle Wikingerfeste stattfinden.

Falls du dann aber mit dem Auto unterwegs bist, solltest du dich bezüglich Angles Morts Frankreich (www.angles-morts-aufkleber.de) informieren, dass du auch legal dort fahren darfst.

Ermin
30.03.2021, 21:00
Hast du denn einen guten Zielort?

CarFan
02.06.2021, 10:05
Falls du immer noch auf der Suche bist (ist natürlich zurzeit natürlich generell schwierig), behalte vielleicht mal das Freilichtmuseum Haitabu in Schleswig-Holstein im Auge. Ich meine, dass es dort regelmäßig Veranstaltungen gab. Und man kann noch etwas über die Geschichte der Region lernen ;)

digitron
09.07.2021, 17:00
Singlereisen für Wikinger ab 50 (https://verliebt-im-norden.de/page/general/singlereise) ...)))