PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS Ortung


dehj2
12.11.2020, 17:35
Hallo! Also ich habe letztens von einer App gehört, die für Unternehmen gut ist.
Damit kann man dann eine GPS Fahrzeugortung (https://fleetgo.de/gps-fahrzeugortung/) machen. Wenn man also so Lieferanten beschäftigt oder ähnliches. Eigentlich ganz praktisch oder?

Ermin
19.09.2021, 01:49
Hört sich ja wirklich super interessant an :)
Ich muss ja auch sagen, dass ich mich auf den verschiedensten Seiten informiert habe und auch unterschiedliche Informationen gefunden habe zur Ortung.

Zum Bsp habe ich mich auch bei PAJ umgesehen, kannst dir die GPS Sender hier ansehen! (https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-autos/)

Dort habe ich auch geschaut und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Es gibt unterschiedliche Modelle, die man sich anschauen kann. Da wird auch sicherlich für jeden was dabei sein.

LG