PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare selbst abrasieren?


Boxylisher
09.01.2021, 08:21
Guten Morgen,

hat sich jemand von euch mal selbst die Haare abrasiert oder geschnitten.
Ich war seit Monaten nicht mehr beim Frisör und sehe auch dementsprechend aus.
Habe mir jetzt diesen (https://haar-profi.net/philips-qc511515-series-3000-haarschneider-test/) Haarschneider geholt, bin aber noch unsicher, ob es danach nicht noch schlimmer aussieht, als jetzt :rolleyes:
Hat das jemand schon hinter sich und eventuell Tipps?

reuter
11.01.2021, 10:29
Du benötigst ein Spiegel, welches dein Kopf von allen Seiten abbildet. Dann kanns los gehen. Auch die Fähigkeit ist wichtig, aber diese bekommt man erst mit der Zeit.

Martyn
17.04.2021, 15:00
Denke beim komplett abrasieren kann man wahrscheinlich nichts falsch machen, aber wenn es eine richtige Frisur werden soll, ist es ohne Übung wahrscheinlich schwierig.