PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fusselreiniger für Polster


Desiderius
15.04.2021, 21:57
Hallo ihr Lieben,

benutzt einer von euch Fusselrasierer für die Autositze? Auf dieser Seite :https://www.fusselrasierer.info/ hab ich mich schon über die kleinen Geräte informiert.
Aber lohnt sich das? Oder reicht absaugen?

Wäre nett wenn ihr da eure Erfahrungen schreibt

Shawn
31.07.2021, 10:55
Hey!

Ja, diesen habe ich mir in der Vergangenheit auch schon einmal angeschaut, bin jedoch ehrlich gesagt ein bisschen unsicher, ob es denn wirklich die richtige Wahl wäre.

Falls es drinnen so schlimm aussieht, dann würde ich lieber einmal eine professionelle Innenreinigung (https://www.autoreinigung-noack.de/unsere-leistungen/pkw-innenreinigung.html) machen und dann hast du wieder längere Zeit deine "Ruhe" davon.

Lg

Belmin
02.09.2021, 16:05
Hallo!

Da habe ich noch keinen gekauft, aber seitdem ich meinen Wagen regelmäßig zur Autoaufbereitung bringe, bin ich wirklich mega zufrieden und muss auch kaum noch was selbst machen.

Ich habe mich bei https://www.hochglanz-von-hand.de/Leasing-Aufbereitung-Berlin.html auch informiert und habe auch seitdem dort die Aufbereitung machen lassen. Bin wie gesagt sehr zufrieden und muss auch sagen, dass man sich da echt auch drum kümmern sollte, denn so hat man auch wirklich Ruhe mit seiner Wagenpflege.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.