PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermalbad in Ungarn


KrSim
05.10.2021, 13:40
Wir werden Ende Oktober nach Ungarn in die Ferien fahren, denn wir lieben Thermalbäder und ich weiß, dass es dort einige davon gibt. Gerne würden wir direkt mal ein Heilbad besuchen. Wer von euch weiß möglicherweise, wo wir Infos über die Thermalbäder in Ungarn finden können?

Schribkonn
05.10.2021, 22:52
In 2017 und 2018 waren wir in Ungarn im Urlaub und hatten auch ein Heilbad besucht. Auf Tipp unserer Reiseleitung informierten wir uns noch vor der Fahrt auf https://www.vitalkosmetik.de/kinder-thermen-ungarn/ darüber. Es gibt auf der Seite eine prima Übersicht zu den besten Thermalbädern des Landes - und Fakt ist: Thermalbäder sind sowohl für Groß als auch für Klein ein tolles Erlebnis. Ich gehe davon aus, dass ihr dort auch ein euren Wünschen entsprechendes Bad finden werdet.

digitron
17.10.2021, 11:31
Hi!

Kommt darauf an wo in Ungarn Du ein Thermalbad suchst - aber hier zB ein Ungarn Portal für ganz Ungarn (https://www.ungarn.site) und in meiner SIG findest Du Tipps speziell zu Budapest