PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrompaket vom Bora für den Golf?


Mike_Golf_IV
24.10.2002, 18:08
Beim Bora gibt es ja ein Chrompaket u.a. mit Chrom an den Rammschutzleisten. Kann man diese Teile auch beim Golf anbauen? Hat das schon mal jemand gemacht?

dbhh
25.10.2002, 08:46
... solltest du ganz einfach mal nachmessen. Ich denke DORT liegt das Problem ...

Gruß
Dirk

ffuchser2
27.10.2002, 19:56
sieht aber so aus als ob man einen anderen Stoßfänger braucht?!
Ansonsten meß ich auch was für Dich bei Fragen
Gruß FF

Mike_Golf_IV
28.10.2002, 11:03
Es wird wohl nicht gehen - mir ist jetzt erst eingefallen, das es den Bora nur als 4-türer gibt. Und mein Golf ist 2türig. Das wird also definitiv nicht passen.

joegolf
28.10.2002, 11:54
Von KAMEI gibt's doch auch Chromleisten zum Draufkleben für den GolfIV.